Ferti Lily Empfängnishilfe

Hallo ihr lieben schwangeren 🥰

Ich habe schon öfters darüber nachgedacht mir die Fertilily zu kaufen. Nur finde ich relativ wenige Erfahrungsberichte außer auf der eigenen Website. Angeblich soll es die Chance um 48% erhöhen schwanger zu werden und kostet 35€.
Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
Ist hier jemand dadurch schwanger geworden? Und wenn ja wie lange hat es vorher nicht geklappt und wie lange hat es dann gedauert mit Fertilily?
Starte wohl morgen in den 6 ÜZ….und bin super enttäuscht dass es noch nicht klappt. Bin über jede Erfahrung dankbar 🤗

Euch allen eine wunderschöne kugelzeit ❤️ Ich hoffe ich darf bald endlich auch zu euch stoßen 😬

1

Wir haben es ein halbes Jahr probiert bis ich die Ferty Lili gekauft habe ☺️ Und was soll ich sagen - ich bin direkt schwanger geworden! Es kann natürlich auch ein Zufall sein, aber ich glaube irgendwie daran, dass es geholfen hat 👍🏼.

2

Ich hab keine Erfahrung mit diesem Produkt, aber ich bin in der "Probier-Phase" auch drüber gestolpert und dachte mir dann aber, es ist vielleicht eher Abzocke bzw. sieht es sehr aus wie ein Moon Cup, bei dem hat man gleich 2 in 1 haha :)
Wir haben 6 Zyklen erfolglos probiert und beim 7. hat es funktioniert, wobei das das einzige Mal war, wo wir Gleitgel weggelassen haben; falls das auf dich zutrifft, ich glaub, sowas kann auch helfen

3

Wir hatten es genutzt.
Ich hatte mehrere FG und das Spermiogramm meines Mannes ist nicht perfekt, also wenig gute…
Wir hatten dann, als körperlich bei mir „alles in Ordnung gebracht wurde“, 6 oder 7 ÜZ, wobei die letzten 3 Zyklen mit fertilily waren. Dann hat’s geklappt.
Ob’s daran lag kann ich nicht 100% sagen, aber ich hatte das Gefühl, noch unterstützend was zu tun.
Hab’s auch immer paar Stunden drin gelassen.