Hallo zusammen, ich bin in der 8. Woche. Gestern hatte ich einen Termin beim FA. Alles war super, Größe passt und wir haben sogar das Herz gesehen. Jetzt habe ich heute morgen braunen Ausfluss gehabt nur einmal. Dachte mir da aber nicht viel, weil das nach der Untersuchung passieren kann. Aber jetzt bin ich umgekippt und habe echt ein bisschen Schiss :( Hatte das von euch schon jemand und kann mich beruhigen?
Kreislauf
1
Ich hab auch öfters mit dem Kreislauf zu kämpfen, ich bin einmal sogar umgefallen. Das macht dem Baby nichts.
2
Ich hatte bis zur 12. Ssw auch Kreislaufprobleme. Mir wurde häufig schwarz, zwar nie ohnmächtig, aber auch nur weil ich das gefühl kenne und mich immer gleich hingesetzt oder hingelegt habe. Auch wenn es mitten in einem Laden war😅
3
Huhu, ich hatte auch ganz schlimme Kreislaufprobleme, mir wurde täglich schwarz vor Augen und bin fast umgekippt. Die Ursache war bei mir dass ich eine Blutarmut hatte, also mein HB-Wert lag bei 8, das hat meine Gyn festgestellt. Nach dem ich genug Eisen zu mir genommen haben ging es wieder.
Vllt hilft dir das ja.
LG