Hey ihr Lieben,
Ich bin Schwanger mit Baby nr 4 am Montag positiv getestet 1-2 clear blue
Donnerstag dann plötzlich Blutung nicht stark aber wurde in der Nacht stärker (war in der Arbeit) habe Freitag früh meinen Fa angerufen und Termin ist am Montag (soll mich schonen u Magnesium essen)
Donnerstag auf Freitag war die Blutung Mens artig ab Freitag Mittag nur noch wenig und hell rot bis jetzt ist das so nur leichte Blutung.
Was meint ihr war es das? Oder kann ich noch hoffen?
Ich hatte mich extrem gefreut… da noch nix sicher ist ist es momentan Freude und Angst.
P.s morgen wäre es 6+0 ssw
Hatte das jemand? und wie ging es aus?
Lg Sunny
Blutung 5 ssw
Wenn du morgen 6+0 bist, bist du heute in der 6. Ssw., morgen in der 7. 😉
Ich hatte an 5+6 eine Sturzblutung. Mein FA schickte uns in die Ambulanz. Wir wurden mit Herzschlag belohnt 💗 Die Blutung kam von einem großen Hämatom in der Gebärmutter, direkt auf dem Gebärmutterhals. Ich musste mich schonen. Die Blutungen kamen immer wieder bis zur 10. Ssw.. Heute bin ich 18+4 und Junior geht‘s super.
Blutungen sind also nicht immer ein schlechtes Zeichen, sollten aber immer abgeklärt werden. Gut, dass du schon brim FA nachgefragt hast.
Schon dich wirklich! Ich würde nicht mehr als 400 mg Magnesium nehmen. Es weitet nämlich die Gefäße und kann die Blutung daher verstärken 😉 Mehr als 320 mg / Tag braucht eine Schwangere auch nicht.
Alles Gute 🍀
Danke für die liebe Antwort das macht mir mit 🥰
Mut*
Also ich hatte auch eine starke Sturzblutung in der 8 ssw. Als ob ich Blut gepullert hatte. In der 14 ssw erneute Sturzblutung mit kh Aufenthalt.
Bei der ersten Blutung dachte ich auch es ist alles vorbei und die Maus wollte nicht bleiben. Bei der zweiten war ich nicht mehr ganz so fertig ;)
Die Blutungen kamen von zwei großen Hämatomen.
Jetzt bin ich in der 22ssw und den kleinen geht es absolut perfekt.
Bei Blutungen kannst du eig direkt zum Frauenarzt oder direkt ins Krankenhaus. Da hat jeder Verständnis für. War bereits zwei weitere Male im kh aufgrund von weiteren aber leichten Blutungen. Im kh wurde mir gesagt, ich soll einfach immer wieder kommen wenn es blutet.
Drücke dir ganz doll die Daumen und erstmal schonen und nicht anstrengen.
TiFin danke für deine lieben Worte☺️
Schön das es deiner kleinen gut geht trotz so einem Start.
Das beruhigt mich sehr🥰