Hallo zusammen,
Heute ist irgendwie ein gabz komischer morgen....Ich habe die Nacht super schlecht geschlafen, das Gefühl von dsier Druck nach unten (hab ich immer mal wieder seit ein paar Tagen), Herzrasen,das Gefühl mir sitzt was auf der Brust,Schwindel und ei Fach generell ein absolutes unwohl sein...Ich bin etwas überfordert gerade und weiß net ob es einfach normal ist oder ich es eventuell doch abklären lassen sollte?!
Es ist unser 4 Wunder....Ich bin gerade 24+5...
Danke für eure Antwort und einen schönen 2.Advent 🕯🕯🧚🏻♀️
Was ist heute los?
1
Oh je...
Es gibt einfach diese Tage, wo alles irgendwie nicht so toll ist, das hatten wir letzten Sonntag. Mir ging es den ganzen Tag nicht so gut, komische Weltuntergangsstimmung, draußen ein Sturm... Und dann, ein Sturz von unserem einjährigen, der uns letzten Endes ins Krankenhaus befördert hat. Denk daran, es ist immer ein Auf und Ab.
Solltest du dich aber wirklich körperlich so schlecht fühlen, dann klär das doch kurz ab im Krankenhaus, könnte ja mehr hinter stecken, vor allem bei Herzstolpern. Ansonsten würde ich vielleicht bis morgen warten und morgen sieht das ganze schon wieder ein bisschen besser aus.