Wer von euch ist noch ganz frisch dabei? Freue mich, mich mit euch austauschen zu können🤭
Bin neues Mitglied, junge Mami und ganz frisch SSW 5.
Herzlichen Glückwunsch! 🎉
Ich bin das erste mal mit 21 Jahren Mutter geworden, mein „großer“ ist jetzt drei und der nächste Zwerg folgt im Januar. ☺️
Wie alt bist du denn? Und ein Kind hast du auch, wenn ich das richtig verstanden habe oder? 😁
Liebe Grüße von uns, aus der 34 SSW. ☺️
Dankeschön 😊
Das klingt ja super!! Freut mich für dich, ich drücke dir die Daumen!!
Ich bin 24 bald 25 Jahre alt 🤭 habe noch kein Kind, das ist meine erste Schwangerschaft 🙊
Liebe Grüße auch an dich
Herzlichen Glückwunsch! 🎉
Ich bin auch 24 Jahre alt und gerade mit meinem ersten Kind in der 7 SSW schwanger.
Wie geht es dir denn? Hast du schon Symptome? :)
Herzlichen Glückwunsch 😊
Ich bin auch 24 und aktuell in der 18 SSW 😊 Wenn du magst können wir uns gerne mal austauschen.😊
LG
Herzlichen Glückwunsch 🎉
Bin 24 Jahre, bald 25 🙈
bin aktuell in der 7 SSW😍
Hey meine liebste!
Ich bin 25 Jahre alt und momentan in der 4/5 SSW. Bin mir nicht genau sicher 😂
Also wenn du möchtest können wir uns gerne gemeinsam austauschen und unsere Reise gemeinsam beginnen!
Hey 😊 sehr sehr gerne. Du kannst mir gerne eine Nachricht zukommen lassen. Liebe Grüße 🥰
Grüß dich!
Ich habe mein erstes Kind mit 22 bekommen und bin nun frisch mit dem 5. schwanger in der 5. Ssw.
Ich wünsche dir alles Gute für die kommenden Monate, genieße sie. Die erste SS ist etwas ganz besonderes .
Lg, Logo
Glückwunsch zur Schwangerschaft 🍀🎊 🎉
Ich bin letztes Wochenende 27 geworden, durfte ebenfalls das erste mal am Freitag positiv testen und bin jetzt bei 5+2 😍
Hast du schon irgendwelche Anzeichen? Meine Brüste sind gefühlt um fast ein Körbchen dicker geworden und habe seit Tagen leichte stechende Schmerzen wir PMS.
Am Dienstag habe ich auch meinen ersten Termin beim Frauenarzt .. bin sooo neugierig und aufgeregt was jetzt alles auf meinen Mann und mich zukommt 😍
Hey,
ich bin auch ganz frisch in der 5. SSW. Wie geht es dir momentan? Merkst du schon etwas? Ich bin auch immer für jeden Austauscj zu haben. ❤️
Liebe Grüße
Herzlichen Glückwunsch😊 ich bin 25 und mit dem ersten Kind in der 5 ssw.
Fände es cool wenn jemand einen Club hier gründen würde mit allen die gepostet haben. Kenne mich leider noch nicht hier aus😁
Dir auch herzlichen Glücklochwunsch 😊
Ja das finde ich super 🥰
Habe gerade gelesen, dass man zum Gründen eines Clubs den Status "Junger Hüpfer" haben muss 🙊