Hallo liebe Muttis,
ich bin zum ersten Mal schwanger und habe viele Fragen im Kopf. War vor 4 Tagen das erste mal beim FA deswegen und habe ein Ultraschallbild bekommen.
Mir ist nun aufgefallen, bin dort in 7+4 gewesen, dass der Dottersack ganz weiß aussieht und bei anderen Ultraschallbildern sieht er von innen ja eher schwarz aus.... Was meint ihr, ist das normal?
Schaut der Dottersack normal aus?
Was hat denn dein Arzt dazu gesagt, der wird ja nicht komplett stumm gewesen sein bei der Untersuchung?!
Wenn er dazu nichts gesagt hat, wird es schon so in Ordnung sein
Mein Arzt hat nichts weiter dazu gesagt, ich habe mich im Nachhinein nur etwas gewundert, weil es eben bei anderen Ultraschallbildern anders aussieht 🙈
Hallo! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ❤️ ich kenne das Gefühl und diese Unsicherheiten.. Nach dem ersten Ultraschall dachte ich auch, meine Fruchthöhle sei komisch. Es war aber (natürlich) alles gut. Ich verstehe, dass du dir viele Gedanken machst, es sieht aber alles super aus :) deine Frauenärztin sagt dir auf jeden Fall Bescheid, wenn etwas sein sollte.
Alles Gute wünsche ich dir/euch!!
Hallo Steadyfitzz,
das ist nett von dir, vielen Dank für deine Antwort
Ja, irgendwie bin ich aufgeregt und verunsichert zugleich 😁 aber du hast natürlich Recht, dass die FA Bedenken angemeldet hätte, wenn etwas nicht stimmt.
Danke noch mal, fürs "Angstnehmen" ☺️