6+4 nur fruchthöle??

Hallo meine lieben ich bin neu hier und in meiner ersten Schwangerschaft.
Ich müsste laut der letzten Periode jetzt woche 6+4 sein .
Am 25. hab ich positiv getestet , am 29. hatte ich meinen Frauenarzt Termin da war nur eine aufgebaut Schleimhaut zu sehen , gestern Nacht (04.12) war ich im Krankenhaus weil ich kein Essen und trinken in mir behalten konnte . Dort hatte die Ärztin eine fruchthöle nun gesehen , mir aber total Angst gemacht weil noch kein dottersack oder sonstiges zu sehen war meinte man müsse schauen ob die Schwangerschaft überhaupt intakt sei, wie war das bei euch so ??
Mein hcg wert lag bei 3537 .

Danke schon einmal für eure antworten !

1

Weißt du denn, wann dein ES war?
Vielleicht bist du noch nicht so weit.

3

Laut der App die ich habe war mein Eisprung am 04.11. , Geschlechtsverkehr hatte ich aber auch erst ab dem 6. wieder da mein Partner geschäftlich viel unterwegs ist .

5

Also wenn du den gar nicht bestimmt hast, ist das natürlich schwer zu sagen.
Angenommen der war später, dann bist du natürlich auch noch nicht so weit und es könnte sein, dass in ein paar Tagen beim US mehr zu sehen ist.

weitere Kommentare laden
2

Also bei 6+2 hat man bei mir einen Embryo mit Herzschlag gesehen. Der Herzschlag ist in der 7. Woche keine Pflicht, aber einen Embryo oder zumindest den Dottersack sollte man eigentlich schon sehen können. ABER es klingt bei dir nicht danach, als ob dein ES bestimmt wurde, der könnte sich verschoben haben. Manchmal verzögert sich auch die Einnistung. Da hilft leider tatsächlich nur abwarten, ich drücke dir die Daumen, dass es sich bei dir noch positiv entwickelt und man beim nächsten US deutlich mehr sieht!

4

Ich hatte im Vorfeld meine Periode auch immer sehr unregelmäßig also wirklich alle 30-40 Tage manchmal nur , meine Schwester hatte mir ihr Ultraschallbild der 8. Woche gezeigt da hat man auch nur eine fruchthöle gesehen , bei 10+4 war dann alles da .
Wollte mir trotzdem gerne mal einen Rat holen 🙈

9

Diese Aussage beruhigt mich. Mein FA meinte vor zwei Wochen, sie vermutet, ich wäre 5+3 (obwohl ich dachte ich wäre schon 7+3), 6+3 war immernoch nur eine Fruchthöhle zu sehen ( die sich aber vergrößert hat und der HCG Wert ist bei 45000)
Hatte zuletzt am 3.Oktober meine Periode. Auch unregelmäßigen Zyklus.
Hab solche Angst, am Di keinen Embryo und Dottersack zu sehen.
Bei so einem hohen HCG… müsste man doch eigentlich schon längst was sehen. 🤷🏼‍♀️

Ich drück uns die Daumen, dass wir beim nächsten Termin etwas sehen dürfen! 🍀

weiteren Kommentar laden
13

Große Entwarnung! Ich war heute bei meiner Frauenärztin und durfte mir sonst ein Donnerwetter anhören da ich ja erst nächste Woche meinen Termin gehabt hätte . Ich solle mich nicht so beunruhigen jeder Mensch ist individuell und jeder Körper ist anders . Um mich zu beruhigen obwohl sie sehr erbost war , hat sie einen Ultraschall gemacht und Siehe da , eine fruchthöle mit einem 2mm großen Embryo, herzaktivität noch keine , sie hat mich jetzt aber um 4 Tage zurück datiert . Was natürlich dann auch mit dem geschlechtsverkehr am 6. zusammen passt . Sie meinte auch wenn man nächsten Montag noch keinen Herzschlag sieht ist es völlig normal . Sie datiert die Frauen auch eigentlich sehr ungern immer vor der 10. Woche zu sich weil bis dahin die Schwangerschaften unglaublich individuell sind . Sie konnte mich aber verstehen da ich erst 22 bin mein erstes Kind , grade mit dem Partner viel Stress . Also beruhigt euch alle in den ersten Wochen ist alles möglich ich habe mich selber wahnsinnig gemacht und wurde heute eines besseren belehrt ! ☺️

14

Hey,

Bei mir war es auch so um die Zeit rum.
Fruchthöle sichtbar, aber kein Dottersack, meine Ärztin meinte mir aber das es sehr früh sei und das normal ist!

In der 9.ssw hatte ich dann den nächsten Termin, und siehe da :).

Bis dahin habe ich mich aber Verrückt Gegoogelt. Mach das nicht :)

Abwarten, es wird schon alles gut sein :).

Liebe Grüße
Alya mit Babygirl inside 34.SSW #verliebt