Hallo ihr Lieben,
Habe heute Abend meinen ersten Termin bei der FÄ. Bin heute rechnerisch SSW 6+1. und ich bin soooo aufgeregt. Habe einfach nur Angst, dass nicht alles in Ordnung ist. Hinzu kommt dass ich mich heute total „unschwanger“ fühle keinerlei Symptome habe. Denke das trägt auch erheblich zu der Aufregung bei. 😩
Wie war das so bei euch? War jemand zum ca. gleichen Zeitpunkt beim Arzt? Was konnte man alles sehen? Und wie seid ihr mit der Aufregung umgegangen? 🥺
Liebe Grüße!!
Heute erster Termin beim FA... Hilfe aufgeregt 😖
Ich war an 6+3 zum ersten US! Da sah man eine zeitgerechte Fruchthöhle mit Embryo dottersack sowie ein kräftig blubberndes Herzchen! ☺️💓
Mach dir wegen der Symptome keine Sorgen! Sie sagen nichts über ne intakte SS aus! 😉
Herzlichen Glückwunsch zur SS und alles Gute für deinen Termin. 🍀 Es wird sicher alles gut sein. Die Aufregung ist ganz normal! ☺️😵💫
Ich hatte an 6+3 einen zweiten US,dort hat man ein mini etwas mit Herzschlag gesehen.
Mach dir über wenige bis keine Symptome keine Sorgen....das sagt nämlich nix aus.
Hab so gut wie nix an Symptome und wurde letzten Donnerstag an 8+3 mit Zwillinge überrascht .
Hey ganz ganz lieben Dank für eure Mut machenden Worte und euch auch einen ganz ganz herzlichen Glückwunsch zu Euren Wundern. 😊
Das warten hatte ein Ende und ich habe einen zeitlichen auf den Tag genau entwickelten Embryo samt schlagenden Herzchen gesehen 🥰♥️ Ich habe eine Zyste links, die nicht schlimm ist laut meiner Ärztin, wir schauen beim nächsten Termin aber nochmal danach 🙂
Ich bin so viel beruhigter!