Was ist mit mir los? Übelkeit / Erbrechen

Hallo ihr Lieben,
Ich habe gerade ziemlich Angst und vielleicht könnt ihr mich etwas beruhigen.
Ich bin in der 14 SSW und habe eigentlich seit Beginn immer mal
Übelkeit und übergebe mich auch, aber nur wenn ich zu lange nichts gegessen habe. Ich habe schon seit ein paar Tagen Kopfschmerzen, welche aber nicht weiter schlimm sind. Allerdings habe ich heute morgen normal gefrühstückt und danach musste ich mich übergeben, so ca eine Stunde danach. Ich dachte mir okay, vielleicht hab ich einfach zu spät gegessen und mein Körper hat trotzdem reagieret. Ich habe mir dann nach einer Weile nochmal einen Grießbrei gemacht und dieser hat mir auch gut geschmeckt aber nach einer Zeit lang musste ich eben wieder alles Erbrechen.. jetzt habe ich natürlich Angst vor der nächsten Mahlzeit.
Ich habe mir nun Zwieback geholt und versuche es damit. Mir macht es nur etwas Angst, dass ich gerade anscheinend nichts bei mir behalten kann.
Gibt es Mädels von euch die auch vielleicht das gleiche hatten und der Verlauf der Übelkeit im Laufe der Schwangerschaft auch eher schlechter wurde statts besser und das Erbrechen zunahm?
Zum Arzt will ich eigentlich deshalb nicht.
Habt ihr Tipps ? Ich hatte auch schon überlegt mich vielleicht mit Magen Darm angesteckt zu haben aber so extrem Übel ist mir nicht sondern es kommt von jetzt auf gleich und dann muss ich Erbrechen, danach ist es gut.
Die Kopfschmerzen könnte ich vielleicht auch darauf zurückführen , dass ich zu wenig trinke.

Habt ihr Tipps oder war das bei jemandem bei euch auch so?

2

Es kann sein, dass es noch mal schlimmer wird, bevor es besser wird. Schau mal hier gab es letztens einen Beitrag zu: https://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/5617927-zunehmende-uebelkeit-ab-der-12-ssw?pp=40499304#p-40499334

1

Ich habe 5 Monate jeden Tag 5+7 mal gebrochen. Auch Wasser
Denke nicht das du dir Sorgen machen musst das bringt halt eine Schwangerschaft so mit sich 😅