Ich hatte am 09.Oktober einen Abgang und gestern hab ich wieder positiv testen dürfen. Ich freue mich so und bin total glücklich, allerdings merke ich jetzt schon was für eine Panik ich in mir hab. Bei jeder Bewegung frage ich mich ob ich jetzt was falsch gemacht hab. Vielleicht wird es mit der Zeit besser, aber gerade mach ich mich total verrückt. Wie war das denn bei euch? Wie seid ihr ruhiger geworden?
Totale Angst wie los werden?
Dein Verlust tut mir leid! Ich möchte dir aber ganz herzlich zum positiven Test gratulieren 🥰Vermutlich kann man dir die Angst nie ganz nehmen. Für mich selber was es aber damals wichtig, dass ich verstanden habe, dass ich nichts falsch gemacht habe. Es ist nicht unsere Schuld, wenn sowas passiert.
Fühl dich gedrückt.
Vielen vielen Dank für die lieben Worte ❤️ Ja das muss ich erst noch begreifen, ich weiß es zwar aber wahrscheinlich weil es noch relativ frisch ist macht man sich ab und an noch Vorwürfe bzw man fragt sich noch weshalb. Ich versuche bisschen positiv zu sein 🥰
Versuche dich doch auf das positive zu besinnen. Es hat nach zwei Monaten direkt wieder geklappt! Das Glück hat nicht jede Frau.
Die Wahrscheinlichkeit, dass beim zweiten Mal alles gut geht, ist sehr hoch
Ganz unbefangen ist man aber nach so einer Erfahrung leider nicht. Ich weiß leider gut, wovon ich spreche. Die ersten Wochen sind dann einfach etwas härter, da muss man irgendwie durch.
Ich werde es versuchen, vielleicht wird es in der nächsten Zeit besser 😊
Hallo!
Das vergeht. in der Früh-SS kann man dagegen nicht wirklich was machen, aber bei mir wurde es ab der 12. Woche bisschen besser und seit ich die Kleine spüre bin ich generell recht locker geworden.
Habe selbst eines in der 12. Woche verloren.
Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch! 🍀
Ich danke dir ❤️ Es prägt halt, in meiner ersten Schwangerschaft habe ich an sowas überhaupt nicht gedacht, hoffentlich geht das schnell weg
ich auch nicht! war eigentlich auch sehr zuversichtlich a là „mir passiert sowas doch nicht!“
deshalb war ich jetzt in der Früh SS auch sehr vorsichtig und ängstlich, einmal mehr beim Arzt als zu wenig.
Aber wie gesagt, da kann man wirklich nur die Zeit „aussitzen“, sich vielleicht irgendwie ablenken 😣
Herzlichen Glückwunsch.
Ich hatte 5 frühe Abgänge und bin jetzt tatsächlich in der 16ten Woche. Die Angst ist mein Begleiter. Allerdings meinte meine Ärztin, dass egal was ich mache, es keinen Abgang geben wird ohne das es nicht sowieso einer geworden wäre. Es ist nicht meine Schuld wenn es wieder nichts wird. Das hat mich etwas beruhigt, zumindest hinterfrage ich nicht jede Mahlzeit oder Aktivität. Ich hoffe, das hilft dir etwas 🍀
Danke, dir auch herzlichen Glückwunsch. Wie schön dass es bei dir am Ende auch geklappt hat 🥰 Ja da hast du wohl recht, bin froh wenn ich meinen Termin endlich hab und hoffentlich aufatmen kann