Hallo, ich habe letzte Woche Freitag 2 mal positiv getestet kein früh test. Dann war ich Montag beim Fr. Arzt der konnte noch nichts erkennen obwohl ich schon 2 Wochen überfällig war. Ich mach mir jetzt etwas Sorgen. Konnte sich mein Eisprung so verschrieben? Hatte das jemand schon mal? Ich habe im Januar meine 2 Tochter zur Welt gebracht und dann erst wieder Ende August meine periode bekommen und seid dem immer unregelmäßig.
3 Wochen überfällig
Klar kann sich der Eisprung verschieben. Kann er immer :).
Was hat denn der Arzt gesagt?
Er meinte das auch das sich wahrscheinlich der Eisprung verschoben hat. Und das die Eierstöcke gut aussehen
Hallo
Leider bleibt dir nichts anderes übrig als geduldig zu warten. Entweder dein Eisprung hat sich verschoben (ist dein Zyklus regelmäßig?) oder es ist etwas schief gegangen. Was hat denn die Ärztin gesagt? Wie will sie weiter vorgehen?
In 2 wochen soll ich noch mal kommen. Heute hab ich noch getestet, war aber sowas von positiv.
Will dir keine Angst machen aber hat sie mal die Eierstöcke etc. geschallt? Nicht das sich da was falsch eingenistet hat, dass kann nämlich gefährlich werden
Bei meinem Sohn war das so. Als ich erfuhr, dass ich schwanger bin, war ich über 3 Wochen überfällig. Zu sehen war die Fruchthöhle und der Dottersack (nen kleiner Punkt) auch nur, weil ich im Krankenhaus war und die nen gutes Gerät hatten. Ich hatte immer unregelmäßige Zyklen. An dem Tag, wo meine Periode hätte kommen sollen, war der Test negativ. Da fand auch erst der ES statt 😅
Aber am Ende entwickelte er sich so schnell, dass er an 37+6 ssw das Licht der Welt erblickte 🥰
Ich danke dir für die deine Antwort, das erleichtert mich jetzt 😀
Hallo,
Mir ist es auch so gegangen. Ich habe nach meinem Fehlgeburt in Jänner sehr unregelmäßige Periode und war schon fast 1 Monat überfällig als der erste Test ganz leicht positiv war.. 👍
Ich habe meine Temperatur auch gemessen, und habe dann anhand die Messungen gesehen, dass mein Eisprung deutlich später war als gedacht...
Bin nun in der 25. SSW, alles gut soweit 😊
Wünsche dir alles Gute!!!! 🍀🍀🍀