SSW 20/21 wer noch ?☺️

Raus mit der Sprache wie fühlt ihr euch ? ☺️

Meine Grundübelkeit ist endlich weg , aber der bittere Geschmack ist nach wie vor der - leider muss ich davon auch immer noch einmal am Tag nachmittags Erbrechen 😭- ansonsten bin ich sehr sehr müde ☺️ Heißhunger gibt es ebenfalls Nicht bei mir sondern eher immer noch leichter Eckel und Appetitlosigkeit 🙈ich freue mich aber wahnsinnig auf unser kleines Mädchen 💗

Habt ihr noch Übelkeit ?
Müde ? Oder fit wie ein Turnschuh?
Appetitlosigkeit oder Heißhunger ?☺️

1

Hi! ❤️

Ja, wir sind seit heute in der 20. Schwangerschaftswoche und ich fühle mich wirklich gut. Ich habe noch keinerlei Beschwerden. Und ich merke seit einigen Tagen leichte Tritte unseres Jungen.

Ich bin hin und wieder etwas müde und lege mich dann etwas hin. Aber ansonsten fehlt mir gar nichts.

Bäuchlein sieht man nun schon deutlicher und ich fühle mich rundum wohl soweit.

Wann ist denn Dein ET eigentlich?

2

Wir sind auch in der 20. Ssw. mit unserem Junior, also 19+4 heute. Am Dienstag ist dann Halbzeit #verliebt

Mir geht's schon seit Ssw 15 super. Keine Übelkeit, keine Kreislaufprobleme. Ich schlafe recht schlecht, aber das gehört wohl dazu. Fleisch krieg ich seit Beginn nur ganz schlecht runter. Ansonsten kann ich eigentlich alles essen und riechen :-)
Recht fit bin ich auch, ab und zu gibt's aber doch mal einen Mittagsschlaf auf Anweisung meines Mannes ;-)

3

Hi,
mit der 14. SSW war die massive SS Übelkeit gottseidank endlich weg und seither geht's mir ganz gut.

Bisschen schneller müde, die Nase dauernd verstopft und die Brüste spannen. Der Bauch juckt auch irre, manchmal. Aber nichts weltberühmtes.

LG Marie (19+2)

4

Ich bin heute bei 20+2 angekommen.
Übelkeit und Geruchsempfindlichkeit hat bei mir ca um die 15 SSW nachgelassen.

Momentan hab ich stark mit den Mutterbändern zu tun sowie Müdigkeit (werde nachts aber oft wach und dazu im Liegen eine verstopfte Nase). Ansonsten geht es mir aber super. Der Kleine wächst und gedeiht. 🌈💙