Hallo ihr Lieben.
Ich hoffe so sehr, dass jemand einen Tipp für mich hat.
Ich fühl mich jetzt einfach seit 2 Wochen richtig mies. Ich bin totmüde, egal wie viel ich schlafe, die Übelkeit geht nicht wirklich weg - egal was ich mache oder esse 😞 ich hab auch keinen Appetit auf irgendwas, Zwänge mir alles nur runter. Und ich bin einfach nur kraftlos, Kreislauf ständig im Keller 😢.
Ich weiß mein Körper ist beschäftigt und es ist gut, dass er mir das zeigt - aber so ein bisschen mehr Wohlbefinden wäre schon schön 😢.
Ich möchte mich ja einfach nur für ein paar Stunden am Tag mal gut fühlen und vielleicht auch mal etwas unternehmen. Aber ich fühl mich so richtig „krank“.
Habt ihr irgendwelche Wundermittel für mich? Wäre sehr dankbar…
8 SSW einfach nur fertig - Tipps?
Ich habe erst gestern Abend einen ähnlichen Beitrag hier erstellt. Da sind ganz viele, denen es genau so geht wie uns.
Gegen die Übelkeit habe ich mir Globuli (Nux Vomica) geholt und diese Sea Bands. Die Übelkeit ist zumindest innerhalb der letzten zwei/drei Wochen nicht schlimmer geworden. Aber weg ist sie gar nicht. Ob die Sachen helfen kann ich also nicht genau sagen.
Du bist nicht alleine, hier geht es vielen genau so wie dir.
Mehr als Durchhalten, von Tag zu Tag, mache ich auch nicht. 🍀
Danke 😔 gut zu wissen, dass man wenigstens nicht alleine ist.
Manchmal denk ich schon ich übertreibe oder bilde mir das nur ein.
Hoffen wir mal, dass es bald besser wird 🍀
Mir ist auch ziemlich übel...
Mir hilft Vomex meist sehr gut.
Alles Liebe!
Mir hilft bis heute nur Cariban gegen die Übelkeit..
Der Rest war bei mir auch ähnlich... Auser der Übelkeit geht es mir mittlerweile aber besser, ok bin Woche 27 😅...
Da hilft quasie nur "Augen zu und durch"... Alles gute 🤗
Ich nimm auch Cariban . Übergeben hilft es aber mir ist trotzdem übel . Wie ist es bei dir ? Geht die Übelkeit von dir ganz weg ?
Ich bin ja mittlerweile in der 27 SSW... Es hat anfangs gedauert, bis Cariban sich "durchgesetzt" hat, aber irgendwann ging es... Leider habe ich das "Vergnügen", dass ich bis heute nicht ohne das Medikament auskomme. Ich nehme zwar nur noch 1 Tablette, aber diese benötige ich auch wirklich. Ich versuche es regelmäßig abzusetzen, aber bisher leider erfolglos. Ich habe mich mit abgefunden 🤷. Wenn ich die Tablette nicht nehme, verschwindet auch wieder der Hunger und ein paar Tage später umarme ich wieder die Toilette.
Riesige Mengen esse ich bis heute nicht, aber es ist ok. Ich nehme nicht mehr ab, sondern ganz leicht zu und das Kleine steht trotzdem gut im Futter 🤭. Ich glaube so ab SSW 10/11 hat es das Medikament geschafft, sich durchzusetzen - aber ich merke bis heute, wann die Wirkung nachlässt.
Mir geht es ähnlich wie euch. Die Übelkeit ist mit Ingwer-Öl besser geworden. Aber müde bin ich auch ständig. Seit ein paar Tagen dann noch bissl unterleibsschmerzen. Und die Stimmung ist so mittelmäßig. Ich hoffe auch, dass es besser wird.
Aber gut zu wissen, dass man nicht alleine ist
Hey mir ist es auch so gegangen, das ist echt nervig nimm dir die Zeit die du brauchst und versuche viel an die frische Luft zu gehen. Ganz wichtig ist das du dich ausruhst und nichts überstürzt. Dein Körper will dir auch damit sagen das du ruhe brauchst. Aber es wird bestimmt bald besser. Viel Pfefferminz Tee ist gut oder Wehrmut.