Guten Morgen
Ich weiss ich soll nicht mehr testen..Ich bin heute 5+0 und es steht noch immer seit 8 Tagen 2-3 auf dem Clearblue SST. Hat das noch wer? Ist das normal. Ich dachte heute kommt die 3+. Weil ich heute in der 6. SSW bin.
5+0 und nur 2-3
Bei mir war immer nur 2-3 zusehen.
Mach dich deswegen nicht verrückt und hör mit dem testen auf.
Meine Liebe das kann ganz normale sein. Höre auf zu testen und vertraue deine Körper auch wenn es schwer fällt 😘 ich hab dir glaub schon mal geschrieben, ich hatte die 3+ nie und bin jetzt in der 24 SSW mit einem Radaumäuschen 😂😂 2 meiner Freundin hatten die 3+ auch nie 🤷♀️ Der Urinhcg hingt ja dem im Blut auch knapp 2 Tage hinterher. Versuche bitte für dich und deinen Zwerg die testerei sein zu lassen und etwas zu entspannen. Freue dich auf deine Schwangerschaft und was du jetzt alles erleben darfst 🌸🥰
P.S. Darfst mich auch gerne privat anschreiben 😉
Hör auf zu testen! Wenn du dir unsicher bist ruf bei deinem Arzt an und frag ob sie das hcg mal bestimmen können. Hab ich dir letztens schon geraten. Dir wird keiner hier sagen können ob alles ok ist, außer dein Arzt.
Hatte ebenfalls immer nur 2-3, in beiden Schwangerschaften.
Das beruhigt mich :)
Hallo liebe bearli,
Also bei meiner Fehlgeburt im Juli, war bei 5+0 auch nur 2-3 zu sehen. Lt. Frauenärztin, war das aber völlig ok. 🥰❤
Alles Gute dir 🍀