Hallo ihr lieben,
ich habe seit 3 Tagen schmerzen unter der Brust die bis hinten in den Rücken ausstrahlen. Die Schmerzen werden nicht besser und sind beim bewegen und einatmen am schlimmsten. Hat jemand von euch Erfahrung damit und kann mir sagen was da hilft? Ich kann weder schlafen, noch sonst irgendwelche Aktivitäten machen..😩 bin aktuell in der 35. ssw
Schmerzen unter der Brust
Huhu,
Ich Kugel mit dir, bin auch in der 35ssw.
Es könnte sein, das es rippenschmerzen sind, die bis in den Rücken ausstrahlen. Eventuell weil dein kleiner bauchzwerg sich schön breit macht. 😊
Oder aber, ein nierenstau. Den hatte ich in meinen letzten beiden Schwangerschaften. Der Schmerz war unerträglich und so stumpf pochend.
Frag am besten mal deinen Frauenarzt, das ein Ultraschall von der Stelle gemacht wird. Dann bist du dir zu 100% sicher was es sein könnte.
Wenn der Zwerg dort liegt, kann man leider nicht viel machen. Nur hoffen, das er sich bald senkt, somit lassen die Beschwerden auch nach. 😊
Liebe Grüße 😊
Danke 😊 ich rufe morgen früh direkt mal bei meine FÄ an.
Ich hatte das in meiner ersten Schwangerschaft auch. Es war einfach das Baby das gedrückt hat, aber ich dachte die ganze Zelte das KANN doch nicht sein, da MUSS doch was schlimmes im Busch sein, so fies waren die Schmerzen teilweise.
Es ging über Wochen. Im sitzen war es besonders schlimm.
Geholfen hat leider nicht viel bzw, liegen hat es etwas besser gemacht… ich Drück dich!