Acrylnägel?

Hallo,
Hat jemand von Euch Erfahrung mit Acrylnägeln in der Schwangerschaft? Bzw. Kann mir sagen, ob dies schädlich ist?
Ich habe seit Jahren Acryl auf den Nägeln. Bin mir unsicher, ob ich jetzt darauf verzichten „muss“, oder ob das unbedenklich ist. Meine FÄ hat da keine klare Antwort gegeben.
Danke schonmal für eure Antworten 😊
Liebe Grüße

1

Hallo, also ich habe bis jetzt, 30. Woche, meine Acryl Nägel.
Werde aber nächsten Monat auf Gel umsteigen, habe das so mit meiner Nageldesignerin besprochen.
Ich habe keine Probleme und mein Kind ist super versorgt 😊

2

ich glaube, dass nicht die Nägel an sich ein Problem wären, du riecht das ganze schon extrem chemisch und das atmest du während dem Nachfüllen doch recht stark ein 😣
Ich glaube, ich würde es gleich sein lassen, mit Baby wird das dann wahrscheinlich eh eher umständlich.
Alles Liebe 🍀

3

Huhu. In 2 Wochen habe ich ET und trage die ganze Schwangerschaft über Acrylnägel. Ich mache sie mir sogar selber und trage dabei einfach einen Mundschutz. Das muss man im Studio ja sowieso auch machen durch Corona. Babygirl und mir gehts super und i habe auch von meiner Gym nie gehoert, dass es nicht erlaubt sei. Sie hatte mich naemlich mal auc meine Nägel angesprochen und spätestens da haette sie ja dann gesagt, dass i es lieber sein lassen soll. Fülle nächste Woche das letzte Mal auf damit die Nägel bei Geburt hübsch sind😂