Hallo zusammen
Heute morgen auf der Toilette musste ich beim Stuhlgang etwas drücken. Nicht übertrrieben, ich nehme schon Sachen gegen Verstopfung.
Und dann hatte ich nachher einen Teil des Schleimpfropfs am Toilettenpapier. Von der Menge so wie 2 1Euro Stücke.
Ich bin aber erst in der 21. Ssw. Hatte das auch schon jemand?
In meiner 1. Ss habe ich den Schleimpfroof in der 41. Ssw verloren und das war eine viel grössere Menge. In 10 Tagen habe ich sowieso einen Frauenarzt termin. Da sag ich das dann.
Weiss jemand ob ich was beachten muss? Ich will jetzt nicht gleich panik machen und mal abwarten. Beschwerden habe ich keine.
Danke für eure Erfahrungsberichte.
Lg wuki19 mit Boy(2j) und Baby im Bauch(21.ssw)
21. Ssw: Teil des Schleimpfropfs abgegangen
Hallo
Der Schleimpfropf erneuert sich immer wieder während der SS.
Wenn du jetzt keine Wehen bekommst würde ich mir deshalb auch keine zu grossen Sorgen machen.
Alles Gute
Danke dir! Da bin ich froh, dass er sich wieder erneuert.
Huhu, solange nichts anderes passiert ist alles gut:)
Ich hab meinen in der 17. und 22.Ssw verloren und da war nichts. Das letzte mal hab ich ihn dann verloren in der 39Ssw und 3 Tage später kam dann mein Sohn. Solange es dir dabei gut geht ist auch alles gut :)
Ja ich habe bis jetzt keine anderen Sxmptome. Das beruhigt mich, dass du auch schon so früh Stücke des Schleimpfropfs verloren hast.
Ich bin froh, dass ich nächste Woche noch einen FA termin habe, denn in den Ferien möchten wir noch in eine Therme gehen. Da bin ich feoh wenn nochmals alles kontrolliert wird.
Oh ja da ist es wirklich besser:)
Kann nämlich zu bösen Infektionen führen:)
Aber wenn du wehentätigkeit hast dann ab zum Arzt oder ins KH:)