Joghurtempfehlung wo der Geschmack nicht so stark durchkommt

Guten morgen,

Ich habe eine doofe Frage.
Bin überhaupt kein Fan von Joghurt, ich mag diesen Geschmack einfach nicht suche aber Alternativen zum Frühstück.

Könnt ihr mkr einen Joghurt empfehlen wo dieser Joghurtgeschmack nicht so stark durchkommt oder Ideen wie man diesen gut überdecken kann ohne das es gleich total ungesund wird?

Lieben Dank

1

Probier doch mal kokosjoghurt - ist auch noch gesünder!

2

Hallo #winke

Der Alpro Joghurt mit Kokosnuss ist super dezent und gleichzeitig lecker. Ebenso wie der Alpro Mandel Joghurt.
Ansonsten kann ich dir alle von Skyr empfehlen. Die Konsistenz ist total schön, etwas dicker und sehr cremig und geschmacklich defintitiv super. Könnte nämlich für meinen Geschmack noch tausend Mal süßer sein :-p

3

Hallo :)

mir geht es ähnlich und ich habe mich einfach durchprobiert. Von Edeka diese 4 St. finde ich am besten. Dazu kommen TK Beeren, Banane und etwas Honig mit dem Joghurt in Mixer und ich habe ne gute Zwischenmalzeit. Obst kann man ja auch gut variieren ;-)

4

Ich mag auch keinen "normalen" Joghurt. Probiotischen Joghurt (Activia und die ganzen günstigen Eigenmarken) mag ich aber sehr gerne, auch griechischen Joghurt. Alternativ könntest du auch körnigen Frischkäse oder Quark nehmen.
Frische oder TK Früchte bringen gesunden Geschmack rein.

5

Ich mochte früher auch kein Joghurt. Ich fand es immer zu sauer...
Inzwischen esse ich ganz gerne den Bio-Joghurt von Penny. Die Kokusvariante fand ich ganz gruselig, obwohl ich um den Mehrwert weiß, dass man nicht immer tierische Produkte nehmen sollte. Zudem war in dem, den ich hatte, echt ordentlich Zucker drinnen.
Viel Freude beim Ausprobieren.
Liebe Grüße

6

Ich bin auch gar kein Joghurt Fan. Wegen dem Kalzium Bedarf trinke ich nun alle 2 Tage einen Ayran, den gibt's ja auch in jedem Supermarkt :D vielleicht ist das ja such eine Alternative für dich. Auch wenn den viele nicht mögen, ich finde es super 😄