Kein Embryo 5+5

Hallo zusammen,
ich komme gerade vom FA und sie hat eine Fruchthöhle mit 0,94 cm gemessen und einen Dottersack mit 0,35 cm. Keinen Embryo!
Da meine Symptome seit dem Wochenende weg sind und ich mir eigentlich gedacht hätte, ein Embryo wäre zu sehen, bin ich nun sehr beunruhigt.
Wie war es bei euch?
Verspäteter Eisprung ist ausgeschlossen, da ich das gemerkt habe und wir auch nur am 17.11. GV hatten.
Ich habe längere Zyklen. Anhand meiner letzten Periode wäre ich 6+4. Das ist aber definitiv nicht der Fall. 5+5 kommt hin.

Mein nächster Termin ist erst am 30.12.!!! Ich hab quasi gefleht nochmal den HCG zu bestimmen oder so, aber keine Chance. Die FA meinte es gibt keine medizinische Indikation. Ich soll tief durchatmen. Ja weiß ich auch, aber dennoch bin ich verwirrt.

Vielen Dank für eure Unterstüzung vorab.

1

Hallo 😊

Ich denke du musst nicht beunruhigt sein..
ich war bei 6+0 das erste mal da (wegen meiner Arbeit so früh)
Und da war ein Mini Mini Embryo von 2mm zu sehen.. eine Woche später war er bei 8mm..
In dem frühen Stadium machen 1,2 Tage schon wirklich einen riesen Unterschied..

Liebe Grüße

2

Ich war bei 5+5 im KH und man hat auch nur Fruchthöhle und Dottersack gesehen. 😊 ein paar Tage später beim FA konnte sie einen mini mini Embryo vermuten.

Mach dir keine Sorgen, hört sich bis jetzt doch alles recht normal an. 😊 hab Vertrauen in deinen Krümel.

3

Bei mir hat man so früh auch noch keinen Embryo gesehen, erst ab 7+0 ca.
Und man hat ja nicht immer sämtliche Anzeichen. Versuch dich zu entspannen 😊

4

Und die Größe von Fruchthöhle und Dottersack?! Müsste die Fruchthöhle nicht mind doppelt so groß sein sprich 2 cm statt 0,94?

5
Thumbnail

Hallo,

zuerst einmal tief durchatmen.
Ich war an 5+6 mal zum US, da sah man auch nicht mehr. Ein paar Tage später ein Embryo mit Herzschlag.

Die Fruchthöhle ist auch für 5+5 zeitgerecht entwickelt, siehe Screenshot..

Alles Liebe

6

Hey, ich war auch beib 5+5 das erste Mal beim Arzt und man sah genau wie bei dir eine Fruchthöhle und den Dottersack. Laut meiner Gyn muss man zu dem Zeitpunkt auch nicht mehr sehen können, von daher war ich auch nicht beunruhigt 🙂
Eineinhalb Wochen später bei 7+1 sah man dann den Embryo mit Herzschlag 🙂

Symptome hatte ich zu dem Zeitpunkt auch noch keine wirklichen, glaube der Ausfluss war bisschen stärker, aber ansonsten kam alles wie Brustschmerzen, Übelkeit, Erbrechen usw erst ab der 7./8. Woche und hat zwischendurch auch immer wieder nachgelassen, wurde mal wieder paar Tage stärker, dann wars wieder paar Tage besser, usw 😅

Ich wünsche dir auf jeden Fall am 30.12. einen positiven Besuch bei der Gyn und dass du mit einem schlagenden Herzerl belohnt wirst, was ganz sicher der Fall sein wird! 🙂🍀

7

Ach und die Größe der Fruchthöhle lag bei 5+5 bei 1,0 cm, also sollte das bei dir ja auch von der Größe her zeitgemäß sein 🙂 Der Dottersack wurde gar nicht ausgemessen

8

Vielen Dank für deine aufmunternden Worte! Dir auch weiterhin alles Gute!

9

Hallo bei 5+0 war meine auf 2,3 mm. Nur Fruchthöhle, kein Dottersack nix.
Heute 33+5 SSW. ❤️❤️ Alles in Ordnung bei dir ❤️👍🏽