Guten Morgen zusammen,
die Nacht war einfach nur Horror! Ich habe sowieso seit 2 Tagen mit starken Ziehen rechts und links und mal mittig im Unterleib, sowie im unteren Rücken zu kämpfen! Meist treten diese Schmerzen im Ruhezustand auf, also abends oder morgens noch im Bett liegend!
Heute Nacht dann bin ich zuerst gegen 1 aufgewacht, weil mir so heiss war und ich das Gefühl hatte mega zu schwitzen! Das letzte Mal als ich so geschwitzt hatte, hatte ich eine Fehlgeburt! Zwar war es damals noch ganz am Anfang, aber ich habe mir gleich einen Kopf gemacht, dass etwas nicht stimmen könnte!
2 Stunden später wache ich auf, weil ich einen derart starken Krampf im Magen hatte, der zwar nur wenige Minuten anhielt, aber ich konnte mich einfach nicht mehr bewegen vor Schmerz!
Jetzt bin ich verunsichert, ob alles okay ist bei meinem Krümmel! Vor allem, da es auch mit der Übelkeit seit 2 Tagen besser ist, ich habe echt ein bisschen Angst! Ich weiß, dass ab der 10. ssw die Symptome langsam nachlassen können, aber einen Kopf macht man sich trotzdem, wenn einem plötzlich nicht mehr schlecht ist!
Hatte jemand von euch vielleicht ähnliches?
VG Anni
Schlimme Nacht hinter mir, wer kennt es? (10+1)
Liebe Anni, ich glaube jeder der eine Fehlgeburt erleiden musste macht das gleiche durch. Jedes Symptom welches man bei der Fehlgeburt hatte deutet man sofort. Versuch dich zu entspannen. Du bist ja echt schon weit gekommen. Ich bin jetzt bei 9+5 und habe seit ein paar Tagen auch immer mal nachts das Gefühl, dass mir warm ist oder ich schwitze. Ich denke das sind einfach die Hormone. Eine ruhige Schwangerschaft wünsche ich dir 🍀
Hallo Nerdan,
vielen Dank für deine liebe Nachricht!
Manchmal fällt es einfach schwer den Kopf auszuschalten und dann ist es schön wenn man solche Nachrichten erhält, einfach um dann etwas beruhigter zu sein!
Ich wünsche dir auch eine schöne Schwangerschaft 🍀
Guten Morgen. Kenne leider auch solche Unsicherheiten war bei mir vor 2 Wochen etwa genau da gleiche. Bin auch nachts aufgewacht mit starken Schmerzen die die ganze Nacht angehalten haben. War so verunsichert dass ich direkt am nächsten morgen bei der Ärztin angerufen habe ob ich vorbeikommen kann. Sie war sehr verständnisvoll und hat mich direkt drangenommen. Im Ultraschall war alles okay durfte da sogar das erste mal den Herzschlag sehen. ( 6+0) Wenn du dir nicht sicher bist ob alles okay ist dann geh zu deinem FA. Das ist das einzige was Gewissheit bringt leider. Wird bestimmt alles okay sein :- alles gute dir!
Hey… danke, für deine Antwort! Ich werde mal noch etwas abwarten und mir gleich mal ein Bad gönnen zum entspannen nach der Nacht!
Es freut mich, dass auch das Herzchen deines Krümmels fleißig schlägt und wünsche dir eine schöne Schwangerschaft 🤰🏻 😊🍀
hallo, mir ging es genau wie dir, auch in der 10.ssw. Meine Übelkeit war auf einmal weg, obwohl sie vorher immer sehr stark war, aber ein paar Tage später war sie wieder da. Außerdem hatte ich in der 7/8.ssw so starke Unterleibschmerzen, dass ich mir sicher war, dass es vorbei ist.
Heute bin ich in der 35.ssw und es ist alles soweit gut und der kleine Tritt fleißig.
Ich drücke dir die Daumen =)
Hallöchen,
Oh wow, dann ist es ja gar nicht mehr lang bis zum ET bei dir! Wie schön 🥰
Und vielen Dank für deine Antwort! Der Kopf ist schon ein Riesen Faktor der oft eine entscheidende Rolle spielen will und man macht sich dann einfach wegen jeder neuen Kleinigkeit die man bisher an seinem Körper noch nicht wahrgenommen hat, verrückt!
Ich wünsche dir in jeden Fall noch eine schöne Restschwangerschaft und ganz bald eine wunderschöne Zeit mit deinem Baby 🍀😊