Hallo ihr lieben keine Ahnung in welches Forum ich das fragen kann deswegen hoffe ich einfach mal dass ich hier eine Antwort kriege.
Unzwar hatte ich am 21. Oktober eine Ausschabung (MA) und vor 10 Tagen kam meine Periode danach zum erstmal. Davor hatte ich auch immer 2 Wochen Blutungen aber halt sehr leichte, die erste Woche war genau wie davor ab dem 8 Tag ging’s aber richtig los mit extremen Schmerzen und sehr viel Blut nichtmal windeln halten für ne Stunde das Blut läuft wie Urin raus ist das normal nach einer Ausschabung ?
Nach Ausschabung erste mal Periode extrem starke Blutungen normal ?
Huhu 😊
Erstmal tut mir dein Verlust sehr leid.
Ich hatte inzwischen 2 Ausschabungen hinter mir und hatte die ersten 2-3 Monate danach immer mit starken Schmerzen und starken Blutungen zu tun. So stark dass es einem echt Angst machen konnte. Laut meiner FA wäre das wohl normal, ich hab aber nie hinterfragt wieso. Ich denke im Unterforum frühes Ende würdest du darauf aber mehr Antworten bekommen als hier 😊
Alles gute 🍀
Danke für deine Antwort 😊
Waren deine Perioden danach wieder normal ?
Und tut mir natürlich auch sehr leid dass du das auch durchmachen musstest ich hoffe du konntest es gut versrbwktn
Die starken Blutungen blieben so ca 2-3 Monate und dann waren sie wieder wie immer. Nur die Schmerzen waren immernoch eine ganze Weile sehr stark während der Periode, da weiß ich allerdings nicht ob das nur bei mir so war 😊
Ich hab alles gut verpackt und bin inzwischen nach 2 FG, 1 frühen Abgang und einer ELSS in der 34. Woche mit einem kleinen Jungen schwanger 😊
Hey,
ich würde das ehrlich gesagt beim FA abklären lassen. Ich hatte auch zweimal eine Ausschabung. Die Blutung der Ausschabung ging jeweils zwischen 5-10 Tage und die Perioden danach waren „normal“ so zwischen 4-6 Tagen. So viel Blut wie bei dir hatte ich noch nie.
Alles Gute dir.
Danke dir für deine Antwort, langsam wird es etwas weniger.. wenn’s nicht bald aufhört oder nächstes mal wieder so ist werde ich das Aufjedenfall beim Arzt abklären lassen..