Hallo an alle
ich hab seit eine Woche Corona😫
Hatte am Anfang ab und zu leichtes Fieber, schnupfen, die ersten Tage starke Gliederschmerzen und jetzt macht mich nur mein Husten so zu schaffen, ich bin extrem kurzatmig sobald ich mich bewege muss ich erstmal 5 min ruhig Atmen…
Im Kh konnten sie mir nicht helfen
Hatte jemand von euch Corona und wenn ja wie lange und habt ihr Tipps? LG
Corona in der Ss, habt ihr Tipps? 😥
Hallöchen du Arme und erst mal gute Besserung und vor allem schnelle ☝🍀
Ich hatte Mitte November Corona und während dessen muss sich unser Mäuschen gerade eingenistet haben, verrückt 🍀🙈 ich hatte dollen Husten, von trocken bis schleimig, schnupfen, nach 5 Tagen waren dann mein Geruchssinn weg, einen weiteren Tag später mein Geschmackssinn 😷😑 außerdem dolle Kopfschmerzen und schlappheit. Geholfen haben mir (wusste da noch nichts von meiner Schwangerschaft) nasenspray, Paracetamol und ibu im Wechsel und ganz viel trinken. Mehr hat der Arzt auch nicht empfohlen. Mir ging es sage und schreibe 10 Tage richtig mies. Danach wurde es täglich besser. Aber 2wochen Quarantäne waren auch echt nötig 🙈😷
Danke dir für die liebe Antwort!
Dann hoffe ich mal das es schnell vorbeigeht.
Man kann ja auch in der Ss nicht viel nehmen🥺
Danke für deine Erfahrung!🥰
Ibu nach der 12.ssw sollte nicht mehr genommen werden …
Hey ich hatte auch corona in der 14 SSW. Mir haben Smoothies geholfen! Hab davon täglich einen getrunken und es ging bergauf 🤗 und natürlich viel trinken und liegen.
Ich wünsche dir eine schnelle Genesung und alles Gute weiterhin 😘😘😘
Ich meine gelesen zu haben dass Vitamin D3 dich bei corona schneller wieder fit machen kann.. Versuch da doch mal was rauszufinden und eventuell deinen Arzt zu fragen :)!
Gute und schnelle Besserung 🥰
Hallo
Ich sitze grad noch in Quarantäne
Ich habe den halben Tag inhaliert.... NaCl gibt es kleinen Ampullen in der Apotheke... Das beruhigt die Lunge und den Hals... Hustenbinbins mit Manuka Honig gibt es im DM oder Rossmann... Einen inhalator bekommst du schon für wenig Geld und die taugen auch was.... Viel Ruhe und Trinken....
Gute Besserung