Test positiv oder ne VL?

Thumbnail

Hallo
Könnt ihr mir bitte sagen ob das ne VL oder wirklich positiv ist?
Hab bissl Angst da der Test sehr schwach ist für das das ich heute meine Tage kriegen müsste...

1

Da bist du hier im falschen Forum...

Eine Positiv-Linie sollte genauso dick sein wie die Kontrolllinie, daher tippe ich stark auf eine VL.
Ich kann nur empfehlen, immer mit 2 unterschiedlichen Marken zu testen. Dann sinkt die Fehleranfälligkeit.
Für NMT ist der Test meiner Meinung nach definitiv zu schwach, sollte es keine VL sein, sofern es ein 10er ist.
Tut mir leid :-(

2

Bei LH ha, bei HCG nein.

Der Test ist positiv :)

6

Sorry, aber das ist Quatsch. Mit Ovus kann man orakeln, damit testet man aber nicht zuverlässig eine Ss. Und ja, die Linie sollte gleich dick sein. Für NMT (in der Regel ES+14) ist der Test für einen 10er zu schwach. Wenn es erst ES+11/+12 wäre, wäre es völlig ok.

weitere Kommentare laden
3

Sieht super aus, nicht nach VL.

Wie weit bist du ?

Ich würde einen digitalen Test machen.

4

Huhu, da die Linie rosa ist, ist es meiner Meinung nach keine VL. Würde auch sagen, dass du einen digitalen Test machst, dann hast du das Striche raten nicht. 🙂 Viel Glück 🍀

5

Der ist für mich eindeutig positiv! Glückwunsch. Auch meine ersten Tests waren sehr schwach ausgeprägt und ich hatte selbst nach Bestätigung mit dem CB mit Anzeige 2-3, einen Streifentest dessen zweite Linie nicht annähernd so intensiv war von der rosa Farbe wie die Kontrolllinie! Und nun... kugele ich in der 30 Ssw umher.
Alles Gute!

8

Hab dir mal mein Bild von ES 13 angehangen.