Es+ 12 Fett positiv, aber braunen Ausfluss

Hallo ihr lieben,
Ich bin heute ES+12 und mehrere auch der Digitale SST sagen eindeutig Schwanger, die Striche werden seit ES+10 auch dunkler. Ich habe aber auch seit ES+10 immer mal wieder etwas hellbraun am Klopapier oder in der Unterhose. Wirklich nicht viel, aber immer wieder leider. Nehme seit heute Utrogest.
Hattet ihr das auch und ist alles gut gegangen?

Ich hatte schonmal 2019 eine MA aber ohne Blutungen und 2020 durfte ich mein Regenbogenbaby auf die Welt bringen.

1

Hab schon öfter gelesen dass Frauen es hatten, hoffe es sind nur einnistungsblutungen. Wenn es aber stärker wird würde ich Aufjedenfall zum Arzt alles gute dir

2

Hey du 😊

hatte seit Beginn der Schwangerschaft braune Schmierblutungen und bisher war alles in Ordnung! Bin jetzt in der 11 ssw und die Blutungen haben erst vor einer Woche nachgelassen! 😊

Lg Anni

5

Danke das beruhigt mich sehr ♥️ Dir weiterhin auch alles gute 🍀

3

Ein leises Glückwunsch an dich 😊🍀
Ich hatte auch ab ES+14 braune Schmierblutungen, ganze 6 oder 7 Tage lang. War alles gut 😊 jetzt hatte ich sogar hellrote Blutungen in der 7. Woche aber auch da war alles gut. 🍀 alles gute für dich 🤗

4

Danke dir!! Ja in meiner vorherigen Schwangerschaft hatte ich auch ab der 14 SSW mehrmals hellrote Blutungen, aber mein Schatz ist jetzt knapp 15 Monate alt ♥️