Ich habe meine periode bekomme sie war 1 Tag kürzer wie sonst aber ich hatte richtiges frisches Blut und Schmerzen wie immer und Klumpen.
Das Problem jetzt ist, dass ich seit meine periode vorbei ist noch unterleibschmerzen habe und meine brüste sehr stark empfindlich sind.
Schwanger oder was anderes?
Hast du denn einen Test gemacht??
Wir können dir leider überhaupt nicht weiter helfen 🙈🙈🙈
Am besten du machst einen SS Test und wenn die Beschwerden nicht besser werden einen Termin beim Gyn.
Alles Gute ❤️
Nein habe angst einen zu machen . Dankee!!
Das ist so, als würde ein Brief mit einer Rechnung im Briefkasten landen und du machst ihn nicht auf, weil du Angst hast, dass die Rechnung zu hoch sein könnte. Wenn du ihn nicht öffnest, weiß du nichts davon. Deshalb wird die Rechnung aber nicht weniger fällig 🙈😅 Weißt du was ich meine?
Ok, du hast Angst einen Test zu machen. Aber es wird nichts am Ergebnis ändern. Solltest du schwanger sein, ist es so. Es ändert sich nichts daran, nur weil du keinen Test machst 😬
Trau dich und mache den Test. Dann hast du Gewissheit. Hole dir aber nen anständigen Test, am besten digital. Dann musst du nicht auch noch rum raten und hast das Ergebnis quasi schwarz auf weiß.
LG
Ich glaube hier hat niemand eine Glaskugel.
Entweder du machst einen Test oder gehst zum Frauenarzt....