Hallo ihr Lieben,
Ich bin heute in der ( 5+5) 6 ssw.
Heute morgen wachte ich auf und hatte schmierblutung, da ich schon 2 Fehlgeburten hatte, bin ich natürlich sofort heute um 8 zur Ärztin gegangen.
Man konnte natürlich nichts sehen.
Bis jetzt hab ich auch nur leichte blutung mal frisches mal weniger frisches.
Sie machten auch einen SST der negativ bei denen war. Zuhause bei mir aber positiv auch wenn nur schwach.
Habt ihr Erfahrung damit gemacht? Kann ich noch hoffen?..
Brauche bitte Erfahrungsberichte.🍀
Liebe Nadine,
Ich hatte dieses Jahr auch zwei Fehlgeburten. Und es war leider jedes mal wie bei dir jetzt.
Blutungen haben erst schwach eingesetzt und die Tests wurden immer schwächer.
Es tut mir leid, dass ich dir nur diese Erfahrung berichten kann.
Es gibt ja aber auch Frauen, bei denen trotz Blutung die Schwangerschaft in Takt war aber der negative Test lässt meiner Meinung nach nichts Gutes vermuten.
Ich drück dir die Daumen, dass ich falsch liege und drücke dich fest!🍀🙏
Lieben dank für deine Antwort, ja leider wird es sicherlich darauf hinaus laufen.
Tut mir für dich natürlich auch sehr leid!
Hattest du eine Antwort darauf bekommen, warum die die Fehlgeburten hattest?
Nein, leider nicht. Ich bin auch schon 38 und da ist die Wahrscheinlichkeit einer Fehlgeburt noch höher. Untersuchungen bei meinem Mann und mir waren ohne Ergebnis, war alles ok.
Aber jetzt bin ich in der 20. Ssw und es ist zum Glück alles Bestens 🙏
Hallo
Blutungen müssen ja nicht immer etwas schlimmes bedeutet, aber von all deinen Punkten betrachtet, sieht es leider nicht so gut aus. Der Test in der Praxis sollte bei einer intakten Schwangerschaft schon positiv anzeigen an 5+5. ich fühle wirklich mit dir mit. Hatte selber mehrere FG‘s. Sei lieb gedrückt
Insgeheim weiß man es ja leider. Vielen lieben dank.😊