Ist jemand ohne Implantation Blutung Schwanger geworden ? Ich mache mir sorgen
Implantation Blutung
Hallo
Einnistungsblutungen können vorkommen sind aber nicht die Regel. Ich hatte bis her keine. Warum machst du dir Sorgen?
Ich habe Brustschmerzen , faules Gefühl im Bauch, Kopfschemzen aber kein Übelkeit. Im Ultraschall 4+2 war nicht zu sehen und meine TSh Werte sind 4,29 deswegen mache ich mir sorgen wegen Elss. Ich weiß auch nicht ob meine Teststreifen Werte steigen. Ich füge ein Bild dazu. Es ist meine erste Schwangerschaft und ich versuche seit 6 Jahren
Deine Tests sehen dich super aus. Anzeichen sind bei jeden anders und nicht jeder hat überhaupt Anzeichen. Also das hat gar nichts zu bedeuten. Was soll man denn an 4+2 im Ultraschall sehen? Das ist viel zu früh!!!! Gedulde dich, aber bisher sehe ich keinen Grund zur Sorge. Zum TSH-Wert kann ich nichts sagen.
Liebe Grüße
Die sogenannt Einnistungsblutung ist ein Mythos. Ein befruchtetes Ei ist ca. 1 mm groß. Das verursacht selbstverständlich keine relevante Blutung, wenn es sich in der Schleimhaut einnistet.
Was aber passieren kann, ist dass die "Du bist schwanger" Hormone die der Embryo produziert noch nicht ausreichen, um die "Du bist nicht schwanger, zeit für eine Regelblutung" Hormone zu unterdrücken. Dann kann es mal zu leichten Blutungen kommen (im schlimmsten Fall, zum Beispiel bei einer Gelbkörperschwäche) sogar zu einer Fehlgeburt.
Die sogenannte "Implantationsblutung" ist also nichts was passieren muss, sondern eher etwas was passieren kann.
Danke für die ausführliche Antwort
Ich hatte definitiv keinerlei Blutung - nur ein ziemliches Ziepen hier und da und eine Menge flüssigen Ausfluss - mal milchig , mal klar.
Das ist jetzt meine zweite Schwangerschaft.
Auch bei meiner ersten Shhwangerschaft hatte ich keine.