Oberbauchschmerzen nachts beim umdrehen, kennt das jemand ?

Guten Morgen ihr lieben,

Ich bin gerade in der 38 SSW seit 1-2 Wochen schlafe ich so dermaßen schlecht wache teilweise jede Stunde auf in den besseren Nächten alle 2-3 Stunden 🥺.

Sobald ich mich wenn ich wach bin umdrehen will habe ich Schmerzen im Oberbauch. Ich hab leider keine Ahnung ob diese Schmerzen vom Rücken ausstrahlen. Es ist einfach nur eine Qual sich von links nach rechts zu drehen ☹️

Kennt das hier jemand mit diesen Oberbauchschmerzen nachts beim umdrehen?

Ich freu mich über Antworten und wünsche euch jetzt schon schöne Feiertage 🎄

1

Guten Morgen!
Ich bin zwar erst in der 26. Woche, jedoch spüre ich das auch hin und wieder so wie du es beschreibst.
Ich denke, das kommt auch auf die Lage vom Baby an 🤔

2

Hallo,
ich. In zwar erst in der 29 SSW, aber habe das auch.. meistens ist mein Kleines dann auch aktiv gewesen.. schätze mal, das kommt daher..
Aber ehrlich, dein schlaf ist ja noch traumhaft 😅... Ich schlafe seit Wochen max. 45 min - 1 1/2 h am Stück 😂🤣

3

Hallo ihr lieben danke für eure Antworten,
Echt interessant, es ist so unangenehm dass ich am liebsten beim jeden mal umdrehen weinen würd weil es dann auch zusätzlich im Steißbein sticht. Ich kann die Schmerzen garnicht mehr zuordnen von wo sie wirklich ausgehen 😂

Wow 45 min Schlaf am Stück ist hart 😱.. komischerweise macht’s bei mir kein Unterschied ob ich durchschlafe oder jede Stunde wach bin, ich bin am Morgen so oder so hundemüde, es ist nur währenddessen man wach ist so mühsam🤯

Genug gejammert.. jetzt sind es ja nur mehr 2 Wochen oder ein bisschen mehr :)

Schöne Feiertage 🎄❄️

4

Ja, so geht's mir mit meiner Hüfte... Ich liege schon mit Stillkissen unter den Kniekehlen, halbseitig links - kissen unterm Bauch und ein größeres unterm Rücken rechts... Sonst komme ich gar nicht mehr zum Schlafen 😅... Und dazwischen renne ich ständig zur Toilette - ob eine Erwachsenenwindel was wäre 🤔😂...?!?
Dir auch schöne Feiertage!!

weiteren Kommentar laden