Hi ihr lieben,
Seit ihr schon mal während der Schwangerschaft geflogen?
Wenn ja in welcher Schwangerschaftswoche?
Ins urlaub fliegen
Ich bin vor 2,5 Jahren in die Flitterwochen in die USA geflogen. Vor Ort kam dann der positive Schwangerschaftstest. Musste dann ja auch wieder zurück. Da muss ich in etwa 3./4. und 7. Woche gewesen sein. Gab keine Probleme.
Hey,
ich bin regelmäßig (2x im Monat), hauptsächlich beruflich (ca. 1h Flugzeit) aber auch privat (ca. 2,5 h Flugzeit) geflogen zwischen der 15 und 30. SSW. War alles kein Problem. Hab es danach aber versucht zu vermeiden, da es mit dem Bauch und der Recht aufrechten Sitzposition sehr unangenehm war. Der kleine wehrt sich dann arg mit tritten in alle Richtungen. Allerdings vermeide ich mittlerweile auch Bahn Fahrten seit der 33 SSW und Autofahren so gut es geht, weil es einfach nur noch unangenehm ist.
Ja, wir waren erst eine Woche im Urlaub mit 3,5 Std Flugzeit. War alles super 👍🏻 Gyn meinte auch es spricht nichts dagegen. War da in der 9. Woche.
Huhu,
in der ersten Schwangerschaft bin ich in der 20 SSW nach Island geflogen. Waren ca 3 Stunden Flugzeit und gar kein Problem. Hatte ich vorher alles mit dem Arzt geklärt
Ich bin in der 15.ssw nach Rücksprache mit dem Arzt 4,5 Stunden geflogen. War alles super, ich hatte Stützstrümpfe an, bin mal öfter zur Toilette gelaufen um mich zu bewegen und habe ab und zu meine Füße am Platz gekreist und die Füßspitzen angezogen.