Hallo ihr lieben, ich war heute zur Kontrolle und beim FA. Sie meinte das unser kleiner Bauchbewohner um die 800 Gramm hat, seine Größe 32 cm ist und sein KU 23,3 cm ist. Ich finde es schon recht ordentlich wie sah es bei euch aus? Wer mag kann sehr gerne antworten. Anbei unser neustes Bild von unseren Schatz. Ich bin so verliebt in ihn 💙
24+6 Gewicht und Größe
Meiner war ca. 3 Wochen später bei 960 Gramm. Also ja, deiner ist schon richtig propper. Soll jetzt nicht verunsichern. Ich wünsche mir ja ein etwas etwas dickeres Baby :) aber iregndwer muss ja die kleinen Babies bekommen. Sieht super aus, such ein tolles Bild.
Nein bin nicht verunsichert, Zuckertest war ja auch vollkommen in Ordnung meine Ärztin ist zufrieden und dann bin ich es auch. Danke für deine Antwort
Dass ist gut, dass du sich nicht selbst verunsicherst. Ich bin leider so. Am besten wäre für so jemanden wie mich ein Baby, das genau im Durchschnitt liegt :) he, he
Hi,
so ein süßes Bild :)
Ich war an 24+4 beim Arzt und unser kleiner gehört auch zu der propperen Sorte :) (sofern man den Werten vertrauen kann; das Gewicht ist ja eine Schätzung). Wir lagen da bei einem KU von 23,64 cm, Gewicht 762g und einer Größe von 33cm.
Ich bin gerade in der 28 SSW und war am Montag bei der Ärztin. Der Kleine Mann ist mittlerweile 39 cm gross, hat einen KU von 26,29 und ein Gewicht von 1164 g.
Zuckertest war auch bei mir komplett unauffällig :)
Ich denke mir aber nichts bei Größe oder Gewicht. Es kann sich die nächsten Wochen noch alles 'verwachsen'.
Schöne Schwangerschaft dir! 🤗
Das sind auch ordentliche Werte 😊. Ja ich sehe das auch so da es nur schätzungsweise ist. Aber irgendwie beruhigt es mich auch, dadurch weiß ich das es ihm gut geht. Mein großer Sohn mittlerweile 16 war auch recht groß bei der Geburt damals, er hatte 3970 gr 56cm und der KU war damals 37.
Also ich finde die Werte lles andere als propper😂
Meine hattr bei 25+3 772 g und 32 cm.
Da hieß es sehr sehr klein und leicht.
und heute in der 29 ssw 35 cm also eher mini und 1170g was wieder etwas zu leicht ist. Und das bei 28+2.