VORSICHTIG BILD!!! ⚠️

Thumbnail

Hi Mädels, ich bin 8w+5t , hatte heute Ultraschall Termin, man konnte alles sehen, Herzschlag, alles wunderbar... beim abwischen bei dem Gynäkologen, hab ich was braunes am Papier gesehen, aber es ear alles so schnell, und Habs ignoriert, vorhin wieder das gleiche. Ich mach mir trotzdem Sorgen obwohl das ja heute alles super aussah... was denkt ihr was es sein könnte?

1

Huhu,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 😍

Ich finde, dass man eh viel mehr Ausfluss hat. Teilweise auch gelber bzw. dunkler (und nein ich habe keinen Pilz oder dergleichen).

So ein bisschen erinnert mich dein Bild, wie mein Ausfluss zwei Tage vor meine dollen Sturzblutung aussah. Ein Tag später war er noch dunkler. Könnte dir jetzt auch ein Foto zeigen. Aber so schön sieht das nicht aus 😅

Mach dich erstmal nicht verrückt, aber beobachte bisschen, ob es mehr und dunkler wird.

2

Huhu#winke,

für mich sieht das einfach nach Ausfluss aus. Meiner hat sich zu Beginn der Schwangerschaft auch verändert in Farbe und auch Geruch. Ich glaube nicht, dass du dir Sorgen machen musst. So wie auf dem Bild sah es bei mir teilweise auch aus und ich bin inzwischen in der 20 SSW.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft #verliebt