Gelbe spuren im slip (OHNE BILD) ?

Hallo community habe da eine frage. Ich habe seit ich schwanger bin immer dunkelgelbe/ gelbe flecken in der unterhose sorry für den begriff und habe bisschen angst dass es was negativ zu heißen hat ! Ich habe kein Juckreiz oder sonst was. Hatte das noch wer ? Mache mir sorgen.

1

Das hatte ich in der Schwangerschaft auch und meine kleine Maus ist ohne Komplikationen gesund auf die Welt gekommen, nun wird sie nächste Woche 7 Monate alt. :-)
Wenn es dich beunruhigt spreche es trotzdem bei der nächsten Untersuchung an. Für so etwas ist sie da und dein FA wird dafür Verständnis haben. Du möchtest nur das beste für deinen kleinen Krümel. :-)

2

Hallo,

ich habe auch die ganze Schwangerschaft viel mehr Ausfluss und immer wieder auch gelb.
Habe aber auch keinen Pilz oder was auch immer :) eine Freundin von mir meinte auch, dass ihr Ausfluss in der Schwangerschaft gelblicher war.

Falls er dunkler wird würde ich aufpassen. Hatte auch gelben Ausfluss der immer dunkler wurde bis er richtig dunkelgelb war (hab ich auch ein Foto aber ich denke das kann man keinem antun 😅). Einen Tag später habe ich starke Sturzblutungen bekommen.

Aber wenn es eher hellgelb ist und nicht riecht oder ähnlich, ist es kein Grund zur Sorge :)

Lg

3

Solange dein Ausfluss nicht irgendwie stinkt, juckt,.. Ist alles in Ordnung. Vermehrter Ausfluss ist in der Schwangerschaft normal.

Lg