PMS und trotzdem schwanger?

Hallo zusammen:)
ich habe am Mittwoch eine Blastozyste zurückbekommen in einem künstlichen Kryozyklus. Ich bin heute morgen mit Kopfschmerzen wachgeworden. Kopfschmerzen sind bei mir ein typisches PMS-Anzeichen. Jetzt ist meine Hoffnung auf eine Schwangerschaft hinüber :( hatte hier im Forum schonmal jemand PMS und war dann trotzdem schwanger?

1

Huhu,

also bei mir war absolut alles so wie immer vor der Mens.
Hatte eine Woche vorher wieder schön pms gehabt. Mit schlechte Laune, Menskrämpfe, Unwohlsein… also alles beim alten gewesen 😂
Deshalb habe ich auch erst an ES+18 getestet gehabt, weil sich alles nach Periode angefühlt hat. Konnte es gar nicht glauben das er so fett positiv war 😍

Drücke dir die Daumen !

4

Danke für deine Rückmeldung :) das macht mir wieder etwas mehr Hoffnung :)

2

Kopfschmerzen sind auch ein Symptom für eine Schwangerschaft 😛

5

Ich hoffe es so sehr :(

3

PMS unterscheidet sich nicht wirklich von Schwangerschaftsanzeichen. Das kann jetzt alles oder nichts bedeuten aber ich drücke dir ganz feste die Daumen für einen positiven Ausgang🍀☺️ An deiner Stelle würde ich in zwei Tagen testen, sofern du nicht nachspritzen musstest😉

6

Danke🤗
Ich hatte einen künstlichen Kryozyklus ohne Eisprung und ohne HCG-Spritze :) ich glaube ich werde am Mittwoch mal testen 🙈