Hallo zusammen:)
ich habe am Mittwoch eine Blastozyste zurückbekommen in einem künstlichen Kryozyklus. Ich bin heute morgen mit Kopfschmerzen wachgeworden. Kopfschmerzen sind bei mir ein typisches PMS-Anzeichen. Jetzt ist meine Hoffnung auf eine Schwangerschaft hinüber :( hatte hier im Forum schonmal jemand PMS und war dann trotzdem schwanger?
PMS und trotzdem schwanger?
Huhu,
also bei mir war absolut alles so wie immer vor der Mens.
Hatte eine Woche vorher wieder schön pms gehabt. Mit schlechte Laune, Menskrämpfe, Unwohlsein… also alles beim alten gewesen 😂
Deshalb habe ich auch erst an ES+18 getestet gehabt, weil sich alles nach Periode angefühlt hat. Konnte es gar nicht glauben das er so fett positiv war 😍
Drücke dir die Daumen !
Danke für deine Rückmeldung :) das macht mir wieder etwas mehr Hoffnung :)
Kopfschmerzen sind auch ein Symptom für eine Schwangerschaft 😛
Ich hoffe es so sehr :(
PMS unterscheidet sich nicht wirklich von Schwangerschaftsanzeichen. Das kann jetzt alles oder nichts bedeuten aber ich drücke dir ganz feste die Daumen für einen positiven Ausgang🍀☺️ An deiner Stelle würde ich in zwei Tagen testen, sofern du nicht nachspritzen musstest😉
Danke🤗
Ich hatte einen künstlichen Kryozyklus ohne Eisprung und ohne HCG-Spritze :) ich glaube ich werde am Mittwoch mal testen 🙈