Hallo
Ich bin momentan bei 37+6 bzw in ein paar Minuten dann bei 38+0
Ich habe seit heut schon so ein ganz komisches Gefühl
Ein richtig starker Druck nach unten. Hat mich aber zuerst nichtbeunruhigt.
Gegen Abend waren wir einkaufen und meine 2 jährige Tochter wollte von Mama getragen werden.
Natürlich hat mir das ein wenig die Kraft gekostet.
Seitdem ist aber der Druck noch stärker geworden. Hin und wieder hab ich auch ein paar Wehen bemerkt.
Nun liege ich im Bett und bekomme bei jeglicher Anstrengung (zb wenn ich aufa Klo muss, und mich dazu aus dem Bett hieven muss) eine Wehe. Wenn ich bequem daliege, geht es mir soweit gut.
Dazu kommt, dass ich auf einmal den Schleimpfropf verloren habe mit hellrosa Blut.
Meint ihr, dass es schon losgeht? Oder kann sich das eventuell noch beruhigen?
Ich bin irgendwie so gar nicht darauf vorbereitet. Meine Tochter kam damals erst nach ET.
Ganz komische Wehen?
Hallo 🙋🏻♀️
Das hätte ich schreiben können 😅 ich bin 39+4 und warte das es los geht ..aber seit heute ein extremen Druck nach unten aber nur wenn ich stehe oder laufe und im Liegen gehts auch bei mir 🤷🏻♀️ Hab auch so ein komisches Gefühl den ganzen Tag ..mal sehen was bei uns so kommt 😅
Also ich konnte bis jetzt leider nicht richtig schlafen. Sobald ich mich hinlege, bekomme ich alle 8-10 min Wehen, die richtig schmerzhaft sind.
Sobald ich aufrecht sitze, geht es mir aber gut
Wirklich ganz komisch.
Badewanne hat nur in dem Sinn eine Besserung gebracht, wenn ich darin sitze. Im liegen das selbe Spiel.
Ich kann jetzt gar nicht einschätzen, ob ich meinen Mann adbeiten gehen lassen soll, oder ob er mich ins Kh bringen soll.
Falscher Alarm ist halt auch nicht so prickelnd, vorallem, da man auf der Arbeit auf ihn angewiesen ist 🧐
Hi, da liegen wir wohl beide wach mit diesem Komischen Gefühl 😅
Kann einfach nicht einschalfen da mein Bauch sehr unruhig ist der kleine bewegt sich nonstop und er wird oft mal hart und blubbert die ganze zeit..
Hallo✨
Ich bin heute bei 37+1 & bin gegen mittag auf Eis draussen ausgerutscht... nicht blöd hingefallen hab mich trotzdem irgendie aufgefangen aber seither ist der kleine wirklich nonstop Aktiv, auch hatte ich Durchfall den ganzen Tag..
Hab auch so ein komisches gefühl..
Letzte Woche war der Gebärmutterhals noch 1,5 cm lang, hatte von der 26ssw bettruhe da Wehen und verkürzung von 2,5/3 cm der kleine liegt schon in Geburtsposition
Leider bin ich seit 5 Tagen extrem Erkältet und hoffe es geht erst los nach dem ich wieder Fit bin.
Bin gespannt wann es bei euch losgeht, schleim verliere ich immer wieder mal, dieses komische gefühl lässt mich einfach nicht schlafen😅
Freue mich wenn ihr berichtet
LG Alwaysdreamy
Vielen Danke euch allen für eure Antwort!
Kurzes Update zu mir:
Heute morgen ging es ab ins KH. Mumu war gegen 8 uhr 2cm geöffnet und habe Fruchtwasserabgang, weshalb ich drinnen bleiben muss und Antibiotikum bekomme.
Die 2cm waren schon ernüchternd, nach dieser schlaflosen Nacht 😒
Ich hoffe es geht ein wenig schneller voran
Gut das ihr noch hin seit ! Hast du es nicht gemerkt mit dem Fruchtwasser? Das ist nämlich meine Angst das ich es nicht merke ..meine Slip Unterlage ist öfters nass aber weiß nicht ob es normale Flüssigkeit ist hab beim Arzt abgerufen und die Arzthelferin meinte es ist normal und man würde das merken 🤷🏻♀️ Wie war’s bei dir ?
Hat einen ganz eigenen Geruch. Aber bei mir kams dann schon schwallsrtig
Es gibt so ph-trststreifen da kann man selbst zuhause trsten ob rs fruchtwasser ist 😊