Blutungen bei 5+2 , war’s das jetzt? đŸ„ș

Hallo zusammen,
Wir sollten wohl mit einem kleinen Wunder beschenkt werden, als ich letzte Woche ĂŒberraschenderweise einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand hielt .
Jetzt habe ich seit heute Morgen Blutungen. Erst waren es dunkel braune Schmierblutung, jetzt ist auch frisches Blut dabei😱 ich habe beim FA angerufen und fĂŒr nĂ€chste Woche Montag einen Termin bekommen.
Jetzt bin ich so verunsichert, weiß nicht ob ich noch hoffen soll, dass es bleibt oder mich eher drauf einstellen soll , dass es geht? đŸ„ș darf ich normal weiter machen oder muss ich mich streng schonen?
Habt ihr Erfahrungen oder Tipps fĂŒr mich ? War jemand vielleicht auch in so einer Situation und wie ist es bei euch ausgegangen ?

1

wĂŒrde einfach ins KH fahren. egal was du hast bis nĂ€chste woche montag ist das gelaufen.

3

Hab mich auch gewundert, dass ich erst nÀchste Woche kommen soll. Hab bei einigen gelesen , dass die sogar ins Krankenhaus eingewiesen wurden und strikte Bettruhe verordnet bekommen haben. Die Arzthelferin meinte nur , wenn ich kann soll ich mich mal zwischendurch hinlegen.
Ich hab zwei Kids , dass ist zuhause garnicht so einfach 😕
Ich hab Angst , dass die mir im KH nen Vogel zeigen , wenn ich da einfach ankomme.

2

Hey,
ich hatte das gleiche Problem bei 5+5. Bin morgens aufgestanden und hatte beim Abputzen braune Schmierblutung mit ein bisschen frischem Blut am Klopapier.
Ich konnte aber am gleichen Tag noch zur Gyn und hab Progesteron und Magnesium verordnet bekommen, nachdem auf dem Ultraschall eine Fruchthöhle mit Dotterdack zu erkennen war. War dann auch krank geschrieben und sollte mich ruhig halten.
Jetzt bin ich in der 31. Woche und alles ist gut.
Vielleicht kannst du ja nochmal anrufen und dich wegen dem Progesteron erkundigen? Wenns nicht intakt ist, hilft einem das zwar auch nichts, aber wenn alles gut ist, dann schadet es in keinem Fall.

Bei meiner Fehlgeburt ging es zum etwa gleichen Zeitraum ebenfalls mit Schmierblutungen los, allerdings setzten dann relativ schnell sehr starke dunkelrote Blutungen mit Gewebe ein. Da wars dann klar, worauf sich das hinauslÀuft.

Ich drĂŒcke dir die Daumen und hoffe, dass alles gut ausgeht! 🍀

4

Ich wĂŒrde mich meiner Vorrednerin anschließen und ins Krankenhaus gehen, wenn ich du wĂ€re. Abweisen werden sie dich deshalb nicht und dann hast du Gewissheit bzw verschreibt man dir im Falle des Falles nĂ€mlich auch das nötige đŸ‘đŸŒ

5

Ich hoffe so sehr, dass es gut ausgeht đŸ„ș
Weiß garnicht ob ich mich jetzt extrem schonen soll oder trotzdem etwas ruhiger weiter machen soll. Nicht , dass ich es verliere , weil ich mich nicht gut genug geschont habe. Habe aber zwei Kinder , da geht das Zuhause nicht ganz so einfach.. 😬

weiteren Kommentar laden
7

ich hatte bei 5+1 Blutungen nach einer Fehlgeburt.
Bin sofort ohne Termin zum Arzt.
Habe Progesteron und Bettruhe verordnet bekommen. eine Woche spĂ€ter hat das Herzchen geschlagen und jetzt bin ich in der 30. Woche đŸ„°
Also hopp zum Arzt oder ins KH!!
Alles Liebe, ich drĂŒck dir die Daumen! 🍀

8

Ich denke auch ich fahre spĂ€ter ins Krankenhaus , wenn mein Mann nach Hause kommt. Er weiß noch nichtmal was davon đŸ„ș ich hab ein schlechtes GefĂŒhl, weil es wirklich Blutungen sind und nicht nur ein bisschen Schmierblutung. Ich werde das nicht bis nĂ€chste Woche aushalten 😓

9

Melde dich mal zurĂŒck und fahr sofort ins KH 🍀

weitere Kommentare laden