Übergeben in der 13 ssw

Hallo ihr Lieben,

Die ersten drei Monate gingen ganz gut vorbei mit Bauchschmerzen und Übelkeit jedoch kein erbrechen.

Aber heute während dem Frühstück, ist mir so übel geworden, dass ich mein Avocadotoastbrot wieder komplett ausgespuckt habe....

Hatte jmd von euch auch in der 13 ssw mit erbrechen zu kämpfen?

Lg
D-riaa

1

Das ist nicht unüblich, bei mir kam die Übelkeit auch recht spät, hörte so ab der 14.woche wieder auf und kehrt nun seid einiger zurück (aktuell 30.ssw)

2

Vielleicht hast du einfach Magen-Darm?

5

Ich hoffe nicht #schmoll

6

Wieso? Ist doch nichts Schlimmes, passiert halt mal und 2 Tage Erbrechen wäre mir lieber gewesene, als diese Dauerübelkeit, die ich seit der 5. Woche habe (jetzt 21. Woche)

weiteren Kommentar laden
3

Ich habe seit der 8 SSW sehr viel mit Übelkeit und ständigem würgen ohne erbrechen zu tun. Ich bin jetzt in der 18 SSW und habe es immernoch. Jetzt sogar öfters mit Erbrechen dazu. Ist immer abwechselnd 4-5 Tage wo ich nichts habe und dann wieder 4-5 Tage wo es wirklich schlimm ist.
Manche Frauen haben die ganze SSW damit zu tun. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich damit nichts zu tun, deswegen war ich jetzt umso geschockter wie es gehen kann.

4

Genau so ging es mir auch. Ich hatte meine ersten Schwangerschaft einfach überhaupt gar keine Übelkeit kein Erbrechen überhaupt keine Beschwerden und in dieser Schwangerschaft habe ich einfach alles bloß, habe ich mich tatsächlich eben gewundert dass ich jetzt in der 13. Ssw noch so eine Übelkeit haben werde und sogar brechen muss. Oh man, hoffe es wird wieder besser.