Hallo ihr lieben :)
Ich habe mal eine Frage 😅
Ich habe in dieser und der letzten ss einen fetal doppler benutzt. Dadurch weiß ich, dass die Maus jetzt wieder ungefähr an der gleichen Stelle (14 Woche) liegt wie meine Tochter auch lag.
Von mir aus rechts unten vom Bauchnabel.
Wodurch wird die Lage bestimmt? Ist es Zufall, kommt es darauf an wie die Organe innen liegen oder liegt es vielleicht daran aus welchen Eierstock der Eisprung kam ?😅
Warum ist das Mäuschen nicht ungefähr in der Mitte?
Ich weiß, es ist einfach nur eine Theorie die keinen Halt hat 😁 ich vermute aber dass es wieder ein Mädchen wird weil es die gleiche Lage hat 😁
wodurch wird Lage im Bauch von Baby beeinflusst ?
Könnte beides vom Geschlecht sein 🤣
Hast ja nicht mehr lange dann wirst du es bestimmt erfahren 🥰
Habe mal eine frage zum fetal doppler welches hast du habe den sonotrax B und bin die letzten tage nicht fündig geworden bin 9+0 ab wann hast du die maus gefunden und in welcher höhe ?habe am schambein gesucht aber nichts 🤷♀️
Ich habe den contec Pocket getan doppler.
Diese Schwangerschaft habe ich den Herzschlag in der 12ssw gefunden. Sehr gut und ohne größeres suchen. Letzte ss habe ich schon in der 11 Woche oder sogar Ende 10 was gehört. Aber mit ganz viel suchen 😁
Hey
Das kommt drauf an wo sich die Eizelle in der Gebärmutter einnistet💁♀️ In ein paar Wochen ist das Kind dann eh „überall“ 😂😂
Hallo, also das Geschlecht ist es wohl eher nicht... Ich denke, da hat sich das Eichen einfach verfangen und dachte sich dann "hey, hier ist nett, hier bleibe ich" 😂🤣😂..
Alles Gute 🤭