Hallo ihr lieben ☺️
Wie schon oben geschrieben ist heute mein ET und es tut sich rein gar nichts 😭 mir gehts es soooo gut wie schon lange nicht mehr ..eben vom Arzt gekommen natürlich alles geburtsunreif 😒 Muttermund zu keine Wehen in Ansicht ich hab’s nicht mal senk oder Übungswehen ..würde sich die kleine Maus nicht ab und zu bewegen würde ich gar nicht denken ich sei schwanger 🤣 wie gehts euch so ? Noch jemand unter euch der am ET vorbei ist?
Heute ET und es tut sich nichts 🥺
Hallo
Ich habe morgen ET. Bis jetzt tut sich auch nicht wirklich viel. Ich muss morgen ins KH und werde nun langsam nervös. Bisher kamen alle vor dem Termin und ich möchte doch so gerne natürlich Entbinden. Einmal ist alles Geburtsreif und nichts passiert. Bei den anderen beiden war alles Geburtsunreif und ging plötzlich doch los.
Dann drücke ich dir die Daumen das es bald los geht ☺️
Danke, ebenfalls. Kann sich ja zum Glück immer schnell ändern und dann geht es vielleicht doch los
Hallo! Ich hab je nach Rechnung auch heute oder morgen ET.
heute morgen beim Arzt man regelmäßige Vorwehen im CTG sehen, die ich aber nicht gespürt habe. Vor 10 Tagen war noch alles zu, heute zwar immer noch MuMu zu, aber immerhin alles weich und GMH zur hälfte verstrichen.
Wird wohl u.a. vorletzte Nacht gewesen sein,da hatte ich das erste und einzige Mal spürbare Wehen. Ich hatte schon felsenfest damit gerechnet, dass es los geht,da sie auch alle 4-5 min kamen (aber nur spürbar, nicht wirklich schmerzhaft) und dann musste ich Pipi und als ich zurück gekommen bin, war alles wieder weg und ich konnte schlafen 😅
bin soooo gespannt, wann es tatsächlivh losgeht und wie es losgehen wird :)
Kann dich also gut verstehen. Ich fühl mich ansonsten auch super fit und bin gut drauf. Sie darf sich trotzdem gerne langsam auf den Weg machen ;)
Dir alles Gute und viel Kraft und Geduld. Es kann jederzeit auch mit deinem Befund ganz normal losgehen, schließlich sind die Wegen zum Verkürzen und Öffnen da :)
Lass es dir einfach so lange gut gehen
Vielen Dank 😊 bin mal gespannt wann es los geht ..ich genieße noch die Zeit und lasse mich überraschen! Kommen wird sie aufjedenfall 😋 wünsche dir auch alles gute 🍀
ja, das ist denken ich eine gute Einstellung, mam kann es ja auch nicht herbeizaubern, sogar Einleitungssmethoden haben ihre Grenzen
Hey
Bei meinem Sohn an ET+1 alles geburtsunreif nur der Kopf war endlich mal im Becken..ET+2 am Abend .. ein wenig glibbi am Papier .. ET+3 war er da💁♀️ Das kann ganz schnell gehen 🙂ich drück dir die Daumen 👍wünsch mir auch schon dass es bald losgeht 😅 mal sehen was der Arzt am Freitag sagt💁♀️
Liebe Grüße
Hibbeline mit Christopher ( 2 1/2) und Mäuschen im Bauch (38.ssw)
Hallo,
ich habe zwar erst am Sonntag ET bin aber auch genervt und warte. 🤣 Mir wurde schon am 23.12 gesagt, dass alles geburtsreif ist, das Kind tief im Becken liegt, Muttermund fingerdurchlässig und das ich regelmäßige Wehen habe.
Mein Sohn kam 8 Tage vor ET und ich irgendwie habe ich damit gerechnet, dass es dieses Mal spätestens dann losgeht, eher noch früher wegen dem Befund geburtsreif.
Tja.. ich hab regelmäßige Vorwehen und denke dann immer das es jetzt bestimmt losgeht und dann ist's nach 1-2 Stunden vorbei.
Schon ziemlich nervig. 🙈
Ich drücke uns ungeduldigen Mal die Daumen, dass es bei uns allen bald.losgeht. 😄😊
Hallo ihr Lieben!
Bei mir wäre es am Donnerstag so weit. Habe ebenfalls schon seit ein paar Wochen den Befund "geburtsreif". Hab aber schon gelesen, dass das für den Geburtsbeginn alles und nichts heißen kann.
Mein Erster hat so lange auf sich warten lassen, dass eingeleitet wurde. Darauf würde ich diesmal gern verzichten, aber mein Gyn meinte schon "dann haben Sie wahrscheinlich einen Hang dazu".
Ende letzter Woche hatte ich 3 Tage lang Abends und Nachts so starkes Stechen am MuMu und so oft einen harten Bauch, dass ich schon leise gehofft habe. Seit gestern Abend bin ich aber wieder fit wie ein junges Reh
Ich drücke euch allen die Daumen, dass es bald losgeht und alles so läuft wie geplant
Ja diese Ungeduld die nervt mich halt aber kann man nichts machen 😅 ich hab halt immer blöde Szenarien bzw die bilde ich mir ein das eine Einleitung auch nicht klappt und in nem Kaiserschnitt endet davor habe ich echt „Angst „
Hab keine Angst! Meine erste Einleitung ging super schnell, bereits das erste Mittelchen (von 5 Stufen die sie probiert hätten) hat damals angeschlagen.
Und selbst wenn nichts funktioniert- du und der Krümel schafft das gemeinsam. Auch wenn es ein KS werden soll. Hab Vertrauen
Huhu,
Ich fühle total mit. Bin ET +2 und absolut gar nichts tut sich. Mumu zu, keine Wehen. Mir geht es bombastisch, ich fühle mich wie oft unschwanger
War bis zum ET total entspannt, aber irgendwie bin ich jetzt nur genervt
Ich gehe täglich 8 km spazieren, mache Haushalt (2 große Hunde machen Dreck), eig. alles was Wehen anstoßen soll. Aber der kleine Mann chillt in seiner Badewanne
Bin so richtig Mimimi 😂
War bei mir genauso 🤣
Am ET war ich beim Gyn, da war nix von Geburt zu sehen. Ich war genervt und schlecht gelaunt 😂 naja. 40+1 wurde ich morgens mit wehen wach und kurz nach 15 Uhr war der Kleine schon da.
Alles ist möglich 😁😁😁
Gutes durchhalten!
Oh wow ! Das ist natürlich auch mega 😃 wir warten hier noch geduldig 🤣