Hallo ihr lieben
Es nimmt kein Ende.... Immer kommt wieder etwas neues 🙄
Ich hab letzten Mittwoch einen kleinen Bissen schlechten Mozzarella gegessen. Darauf habe ich von Donnerstag auf Freitag starken, wässrigen Durchfall bekommen.
Samstag und Sonntag gings mir wieder gut.
Sonntag Nachmittag wurde mir aber plötzlich wieder übel und mein Kreislauf spielte verrückt.... Gegen Abend ging es dann wieder los mit dem Durchfall....
Es ist wohl ziemlich alles wieder raus was ich Sa und So gegessen habe 🙈😞
Heute konnte ich wieder nur Brühe zu mir nehmen.
Und es wird irgendwie noch nicht besser. Hab auch ziemliche Bauchschmerzen.
Nun ist es so dass ich eh "nur" 5 kg zugenommen habe seit Beginn der SS. Nun habe ich seit Freitag drei davon wieder verloren.
Wie lange darf das so noch weiter gehen bis ich zum Arzt muss deswegen?
Ich versuche viel zu trinken und "esse" Gemüsebrühe. Aber auch von dem bekomme ich gleich wieder Krämpfe.
Bin irgendwie einfach frustriert und es musste mal raus.... Hab absolut keine Kraft mehr für irgendwas 😭
Danke fürs Zuhören ❤️
33+6 SSW sehr starker Durchfall (Sorry ecklig) SILOPO
Das klingt aber gar nicht gut 😱 Ich würde auf jeden Fall zum Arzt. Klingt ja fast nach ner Lebensmittelvergiftung. Würde es auf jeden Fall abklären lassen!! Gute Besserung!
Aber machen kann der ja eh nichts oder?
Oder kann es sein, dass das Kind dann irgendwann zu wenig versorgt wird?
Zumindest könnte ein Arzt die Ursache vielleicht herausfinden und dir gegebenenfalls was verschreiben. Gibt ja auch Medikamente die Schwangere nehmen dürfen. Und da es bei dir schon mehr wie 3 Tage sind würde ich schon mal zum Arzt gehen. Bei Durchfallerkrankungen verliert der Körper viel Flüssigkeit und wichtige Mineralien (Elektrolyte) und über so lange Zeit ist das bestimmt auch nicht gut fürs Kind - und für dich auch nicht.