36+5 und täglich Übungswehen- Wer noch?

Ich bin bei 36+5 und habe seit ca. Einer Woche täglich Übungswehen. Wer kennt das noch und wie ist es bei euch?
Da ich dies bei meinrm 1. gar nicht hatte, gsnz NEU für mich:)

1

Das hatte ich beim zweiten Kind auch schon ab der 31. Ssw. Ich konnte kaum die 800m zur Kita laufen, ohne dass mein Bauch regelmäßig hart geworden ist. Ich musste trotzdem an ET+10 Eingeleitet werden, weil unsere kleine noch nicht so wollte 😅

4

Ohh… dann hat die kleine sich Zeit gelassen. :) ich habe eben das Gefühl dass der kleine früher kommt…aber eben, dass weiss man nicht :)

7

Das habe ich bei beiden Kindern auch gedacht, vor allem beim zweiten wegen den ständigen Übungswehen! 😂 ET+8 und ET+10 mit Einleitung ist es dann geworden 😉

2

Ich bin heute 36+3 und habe auch täglich wehen, ob Übungs wehen oder senk wehen, keine Ahnung. Es ist meine 3. Schwangerschaft und kenne es von allen. Es kann, muss aber nichts heißen. Anstrengend ist es leider trotzdem sehr

5

Ja, genau, es ist anstrengend vorallem wenn noch mind. 1 Kind zu unterhalten ist :) mir geht es auch so.
Dann toi toi toi

3

Ich bin bei 35+0 uns hab das auch. In der ersten Schwangerschaft hatte ich es auch, der Kleine kam an 36+4.

6

Ist interessant wie unterschiedlich es bei jeder Frau ist. :)

Wünsche dir 🎉