… denn unser kleiner Ben kam am Mittwoch bei 39+3 nach Einleitung Um 18:45 zu uns.
Ich bin an dem Tag ins KH zur Kontrolle. Hatte die Tage zuvor Sehr hohen Blutdruck. Im KH dann Untersuchungen. Bei ihm alles gut, Blutdruck im KH auch perfekt. Dennoch war ein Blutwert erhöht. Weshalb ich mich dann fürs bleiben und Einleitung entschieden habe. Um 16:30 Wehencoktail getrunken. Ab 17:30 Mensartiges ziehen im Unterleib. 18:00 Uhr erste Wehe welche ich leicht veratmen musste. Um 18:23 auf den Weg in den Kreissaal gemacht. Dort angekommen eine Wehe. Ich wurde ans CTG geschlossen. Währenddessen eine weitere Wehe, welche schon echt heftig war. Die darauffolgende war dann auch schon eine Presswehe. Fruchtbarste ist geplatzt, 2 weitere Wehen und da lag mein kleiner Sonnenschein um 18:45 unter mir. Ich war völlig überwältigt. Es war noch nichtmal Zeit meinen Mann anzurufen, so das er bei der Geburt dabei sein konnte. Zum Glück durfte er noch nachkommen. Und wir hatten zwei Stunden gemeinsam Zeit. Und kuscheln jetzt was das Zeug hält.
Allen die noch vor sich hin Kugeln, ihr schafft es auch noch.
Lg Mäggie mit 👧🏼 3,5 Jahre und 👶 5 Tage alt
Wir verabschieden uns ins nächste Forum…
Herzlichen Glückwunsch! 🥰🎉🍀 Wahnsinn dein Geburtsbericht….😅👍🏼
Herzlichen Glückwunsch zu deinen zuckersüßen Engel!
Herzlichen glückwunsch❤️
Wie süß ist er bitte🥰
Na das nenne ich Mal eine Geburt 🥰
Herzlichen Glückwunsch!!!
Dein Bericht klingt fast wie meiner bek meiner ersten Tochter 😂 Einleitung, 20h erste spürbare Wehe, 20:44 war sie da 🥰
Ich hoffe, Nummer 2 wird auch so leicht 👩👧👧
alles gute für euch ❤️
Herzlichen Glückwunsch ♥️
Herzlichen Glückwunsch ♥️
Herzlichen Glückwunsch... das war aber eine schnelle Geburt.
Bei mir hat es vom Trinken des Wehencocktails bis er da war ca 25 Stunden gedauert 😅
Ich wünsche dir eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit
Herzlichen Glückwunsch ❤️😍 und eine schönen kennlern Zeit 🥰