Morgen 13ssw wer noch?

Hey mädels wie gehts euch so?

Habe immer noch mit übelkeit zu kämpfen 😔
wann es aufhören wird weiß ich nicht,habe auch kreislauf probleme bei wem ist es auch so?
Nächste termin beim fa habe ich am 01.02.
lg ❤️

1

Huhu :). Morgen 12+5, also fast gleicher Stand 😁 und mein nächster Termin ist genau am selben Tag.
Schonmal ganz banal mit Kaugummi kauen probiert? Das hat die Übelkeit bei mir bis jetzt immer noch etwas gedämpft.
Im Moment fühle ich mich nicht das kleinste bisschen schwanger. Alle Symptome wie weggeblasen, irgendwie gruselig. Darf ich fragen wie alt du bist und ob du schon Kinder hast? LG 🥰

2

Ach wie schön können uns dann ja gegenseitig berichten 🙈

Ne muss ich mal versuchen.
Wie gesagt habe nur übelkeit und bisschen kreislaufprobleme.

Ich bin 25 und das ist meine 1ss und du?☺️❤️

3

Ja sehr gerne :)!
Ich bin 26, auch das erste Mal schwanger

4

Hallo, bin 12+1, also ganz frisch in der 13. Woche angekommen 🥳 mein nächster Termin ist am 31.1. Ich hab auch immer noch Übelkeit, vor allem gegen Abend und wenn ich zu lange mit dem Essen warte 😅 LG Nina

5

Ah schön du musst ja aber nicht mehr so lange warten mit termin🙈

bin nur noch am liegen und habe einfach kein bock auf nichts😄

Hast du denn schon bisschen bäuchlein bekommen?

7

Ich auch!!! Und alles ist so anstrengend! 🥴

Ja ein kleines Bäuchlein ist schon zu sehen (wenn man es weiß und drauf achtet)! Und bei dir? 💗 wann war dein letzter Termin?

weiteren Kommentar laden
6

Hallöchen 🙋🏻‍♀️
Also ich bin heute 12+0. Mir geht es eigentlich ganz gut, trotz Coronatestung am Morgen und Sturzblutung gestern Abend 🙈 Dem Krümel geht es aber Gott sei Dank gut. Ist zeitlich entwickelt und das Herzchen schlägt kräftig. Ich habe zwar jetzt Bettruhe und muss Utrogest nehmen aber das schaffe ich auch schon. Ansonsten ist die Übelkeit meist weh, die Brust schmerzt nur noch hin und wieder. Und im August dürfen mein Mann und ich dann endlich unser kleinen Löwen-Krümel im Arm halten 🤗

Ich wünsche dir eine gute Besserung 🍀

8

oje gute besserung liebes wünsche ich dir auch.
ja ruhe dich schön aus❤️
das freut mich echt zu hören
meine et termin wäre dann am 30.7.2022.
schöne kugelzeit wünsche ich dir noch❤️

10

Danke, dass ist lieb von dir ❤
Aber ich hab mal eine Frage: Wenn ich heute bei 12+0 und demnach in der 13. Ssw bin und du erst morgen in die 13. Ssw kommst.. Wie kann es sein dass dein ET am 30.7. und meiner am 5.8. ist? 🙈🙈

weitere Kommentare laden