Hey
Wie geht es euch so?
Bin in der 8.Woche. Bisher ging es mir bis auf leichte Übelkeit am Morgen gut, die ich aber mit einem Frühstück schnell wieder in der Griff bekommen habe.
Heute war es anders. Mir war es den Tag über immer wieder übel. Ich hatte Ekel davor zu trinken. Hab mir natürlich trotzdem was reingezwungen, aber insgesamt zu wenig. Kennt ihr das?
Außerdem kann ich kaum Maske tragen.
Lg
8./9. SSW Symptome? Wer noch?
Hallo.
Ich bin auch 8.ssw (7+2).
Ich habe über den ganzen Tag verteilt Übelkeit...mal mehr Mal weniger,muss immer wieder was essen auch wenn der Appetit eher gering ist.
Früh reckt es mich ein Paar Mal...sehr unangenehm.
Ich kann an meinen geliebten Kaffeenicht mehr ran(ohne den ging sonst nichts,erste Amtshandlung in der Früh war Kaffee Maschine an).
Die Maske tragen ich (FFP2) stundenlange in der Arbeit (bin beim Zahnarzt)...Versuche immer wieder Pausen zu machen.
Ich bin elende Müde...seit 7.ssw....ab Mittag bekomme ich ein Tief und am NM geht dann gefühlt gar nichts mehr.
Wenn ich von Abeit heim komme(GG 15uhr)wollte ich mich nur noch aufs Sofa legen,leider mit bereits 3 Kindern nicht so möglich.
Ansonsten passen mir meine Hosen nicht mehr und es zieht und zwackt im Unterleib (eher wenig Momentan).
LG alles Liebe
Hey ja das kenne ich. Hab seit der 8 ssw ein flaues Gefühl im Magen und es ekelt mich vor vielen Dingen (Fettes, süßes,Fleisch usw). Am besten kann ich Obst und Brot mit Aufstrich essen. Wasser und Tee schmeckt mir leider auch nicht mehr. Bin jetzt auf Mineralwasser mit Kohlensäure mit Zitronensaft umgestiegen, das geht. Bin jetzt in der 14. Ssw und es wird langsam besser.