Wir sind Schwanger mit Baby No.5 ♡ Ich bin ca in der 6ssw . ET ist Ende September . Wie sehen eure Ultraschallbilder aus ?
Wir sind Schwanger ♡ erstes Ultraschallbild
Huhu :) Herzlichen Glückwunsch
Das war mein Bild in der 6 ssw also 5+0 eher gesagt.
Mittlerweile bin ich in der 15 ssw.
Sorry für die schlechte Qualität. Die Originalgrösse wollte Urbia nicht 🙄
Ohhh wie schön. Wenigstens sieht man bei dir eine klar strukturierte Fruchthöhle. Meine sieht etwas komisch aus aver evtl schon mit Inhalt !? Ich muss jetzt 4 Wochen warten bis zum nächsten Termin und hoffe meine Blutungen verschwinden
Herzlichen Glückwunsch!! 🥰
Ich hab leider noch kein Ultraschallbild.
War zwar gestern beim FA, aber sie meinte den Punkt den man da gesehen hat, kann sie noch nicht eindeutig als Fruchthöhle identifizieren.. also muss ich noch etwas warten 🙃
Ich weiß noch nicht ganz genau in welcher SSW ich mich befinde (hatte keine Periode), aber ca. 5-6 SSW 😅
Dankeschön, dir auch herzlichen Glückwunsch 🥰 jaa letzten Freitag konnte man bei mir auch noch nichts sehen , nicht mal erahnen . Dann müssten wir ja fast gleichzeitig entbinden 😍 ist es dein 1. Kind ?
Dankeeee 🥰
Jaa ist mein erstes Kind.. total aufregend alles! 🥰😍 Bei dir schon das 5.? 😮 Wahnsinn!
Ich hab so einen Rechner ausprobiert, der sagr Entbindung wäre ca. um den 30.09 😁
Herzlichen Glückwunsch 🤰
Wir sind auch schwanger ❤️
Bild ist vom Freitag 5+6
Unser Krümel ist 2mm groß und hat bereits einen Herzschlag 🤗❤️ (zumindest war ein "Flackern" sichtbar)
😍 herzlichen Glückwunsch . Wann hast du deinen nächsten Termin?
Danke 🤗
Am Freitag wird das letzte mal in der Kinderwunschklinik geschaut und wenn das Herzchen kräftig schlägt werden wir entlassen ❤️ MUKI Termin hab ich erst am 7.2. (9.ssw)
Lustig...bin genauso weit wie du 6ssw...und 5.Kind...
Habe allerdings erst Mitte Februar Fa Termin!
Dir alles Gute!
LG Zera
Das ist ja wirklich lustig 😍 wie alt bist du wenn ich fragen darf ? Jaaa mein nächster Termin ist auch erst am 21.2. Für dich auch alles Gute 🥰
Alt bin vor 3 Monaten 41 geworden...
Wie alt sind denn deine anderen 4 Kids?