22.ssw Dauermüde 🥱

Man hört ja immer, dass die Müdigkeit im zweiten Drittel weniger wird.
So geht es mir leider gar nicht. Ich schlafe täglich immer über 10h oft 12h und komm gar nicht aus dem Quark.
Erst dachte ich Winterblues und Dauer-Homeoffice... aber langsam mache ich mir schon Sorgen ob es das wirklich ist..

Wie ist das bei euch? 🙂🙂

1

Huhu 🙂Ich kann mich da total anschließen 🙉🙈 Ich bin in der 31 ssw und könnte auch ständig schlafen. So wie heute 🙈😁 mein Mann hatte Nachtschicht, ich habe unsere Kinder zur Krippe,Kita und Schule gefahren ( 6 an der Zahl) und habe mich um 9 Uhr zu meinen Mann ins Bett gelegt und bin mit Wecker um 12.30 Uhr aufgestanden 🤣 Koche jetzt für die großen und dann hole ich die kleinen ab. Nun liegt mein HB bei 10,7 seit der 22 ssw,vielleicht liegt es daran. So lange ich es kann und mein Körper es braucht, gehe ich schlafen 😴

2

Bin jetzt bei 32+2 und schlafe gefühlt nur 😅 bringe früh meine kleine in die Kita fahre nach Hause , frühstücke und dann Schlaf ich meist 2-3h. Habe den Luxus eines BV's und habe die Müdigkeit die ganze Schwangerschaft über. Hb ist bei mir schon grenzwertig, mag sein das es daran liegt oder daran daß ich kaum noch nachts schlafen.
Wenn du die Möglichkeit hast, dich hinzulegen und zu schlafen, dann do it👍

3

Könnte auch ein Eisenmangel vorliegen? Bei mir ists besser, seit die FA mir tabletten verschrieben hat (Wert war unter 12)