Geschlechter Tendenz 12+2

Hallo zusammen,

Ich hatte heute die Nackentransparenzmessung und es war zum Glück alles so, wie es sein soll! ♡
Nun habe ich ein kleines zipfelchen zwischen den Beinen gesehen und daraufhin meinen Arzt gefragt, er sagte das könnte eine Tendenz bedeuten.
Wie "sicher" ist das in dieser frühen ssw? Habt ihr Erfahrungen?

Liebe Grüße

1

Da würde ich ehrlich gesagt gar nichts drauf geben. In dem Stadium ist die Klitoris meist noch sehr stark ausgebildet und von einem Penis kaum zu unterscheiden, allenfalls im Winkel vom Körper.

2

In der Woche sehen sich die Geschlechter so ähnlich aus.
Darauf würde ich nichts geben.

3

Also ich würde auch noch nicht darauf vertrauen. Wir hatten auch in der 12 SSW fast 13 SSW eine Tendenz erhalten. Sie meinte es wird ein Mädchen.. doch in der 17 SSW war es ein Junge. Wir fragen auch jedes Mal nach 😅 aber es ist deutlich ein Junge … deswegen würde ich noch warten. Alles Gute!

4

Ich war auch zur Nackenfaltenmessung bei 13+2 und der Arzt meinte, alle Babys sehen zu der Zeit eher aus wie jungen, weil die Klitoris irgendwie noch recht groß ist oder so. Er meinte, es sei sehr fahrlässig jetzt schon eine Aussage zu treffen.

5

Wir hatten da auch eine Tendenz. Und das wurde dann 3 Wochen später sehr deutlich sichtbar #huepf Bei uns hat es also gestimmt.

6

Abgesehen davon daß jedes Kind , ob männlich oder weiblich, ein Zipfelchen zwischen den Beinen in dem frühen stadium hat , darf man rechtlich gesehen gar nicht die Tendenz abgeben vor Ablauf der 15? SSW.

Meine alle drei Mädchen haben ebenfalls den zupfen, nennt man auch Nub, es kommt auf den Winkel an wo hoch er vom Körper absteht.
Falls du ein Bild hast kannst du es ja vergleichen :-)

7

Es ist schon sehr sicher in der Woche, bin selbst vom Fach.

Ich bekam das Geschlecht in der 11 und diesesmal in der 12. Ssw mitgeteilt.

Offiziell dürfen sie es nicht, aber die Ärzte schauen schon, Wen sie da vor sich haben.

LG