Hallo ihr Lieben,
Jetzt sind wir schon in der 39.SSW angekommen.
Wehen wurde ich sagen sind nicht wirklich vorhanden.
Habe zwar immer wieder mal periodenartige Krämpfe im Unterleib, aber alles erträglich und nicht regelmäßig.
Seit 2 Wochen habe ich wirklich sehr starke Hüftschmerzen, laut Arzt wäre das normal weil sie sich vorbereitet.
Gut, dann nehmen wir das so hin, aber seit 2 Tagen wird es so schlimm, dass ich richtige Krämpfe bekomme und nichts mehr geht.
Sitzen, liegen oder stehen eine absolute Qual für mich.
Schlafen kann ich nur wenn die Erschöpfung gross genug ist und mir igrbwdwann die Augen zufallen.
Kennt das jemand?
Oder hat das aktuell jemand und Tipps, wie ich zumindest etwas zur Ruhe kommen kann.
Oder sollte der Arzt sich das doch nochmal anschauen
Bin für jede Antwort sehr dankbar
Lieben Gruß
Pia
39 SSW sehr starke Hüftschmerzen
Hallo.
Kannst du den Schmerz mal genauer beschreiben? Und wo es auftritt?
Habe nämlich auch seit ner Zeit eine erschöpfte Hüfte und bekomme iwie keine genauen Antworten 🙈 und ich bin erst in der 30.ssw. Bei mir ist es, zum Teil wie Muskelkater welcher beim Bücken und Treppe laufen am stärksten spürbar ist. Oberschenkel fühlen sich schnell geschwächt an, als wäre ich den ganzen Tag nur gestanden.
Meine Hebamme sagte mir, das wären womöglich die Mutterbänder. Es ist meine zweite Schwangerschaft, evtl bereitet sich der Körper schon viel schneller und stärker auf die Geburt vor.. Keine Ahnung. Es ist auf jeden Fall echt anstrengend.
Kann vielleicht ein warmes Bad für Entspannung sorgen bei dir?
Liebe Grüße
Hi🙋♀️
Tagsüber ist es wie ganz ganz schlimmer muskelkather aber nachts werden es dann richitge Krämpfe.
Als wenn ich wadenkrämpfe in der hüfte hätte.
Super mega unangenehm.
Puh schon in der 30.ssw hoffentlich wird es erstmal nicht schlimmer bei dir.
Magnesium darfst du nicht mehr nehmen, weil Wehenhemmend nehme ich mal an?
Habe leider auch keine Lösung gefunden bisher 😒
Ich hoffe dann für dich, dass du nicht mehr zu lange aufs Baby warten musst 🙈 evtl ists dann sofort wieder besser