Hallo ich war heute beim Frauenarzt und bin 10+2. Heute wurden vermehrt Bakterien im Urin festgestellt und auch Zucker und Nitrit. Ich soll jedoch nur mehr trinken, sonst hat der Arzt nichts gesagt. Ich muss auch sagen, ich habe auch gar nicht mehr genau nachgefragt. Ist das schlimm bzw. Was bedeutet, dass nun für das Baby und mich? Muss ich was beachten. Jetzt Zuhause kamen nun Bedenken und Fragen. Danke schon Mal
Bakterien im Urin
Das bedeutet dass du mehr trinken sollst wie es dein Arzt sagt.. nächstes mal wird wieder Urin angeschaut 💁♀️
Vertraue doch bitte auf deinen Frauenarzt, anstatt Laien zu fragen. Das verunsichert dich nur, wenn jemand dann doch etwas schreibt, was vielleicht negativ ist. Du kannst dir in der Apotheke Teststreifen kaufen (oder bei DM) die genau die Werte auch analysieren und kannst schauen, ob es dann besser wird, wenn du mehr trinkst.
Deine Frauenärztin hätte mit Sicherheit gehandelt, wenn es problematisch wäre. In der Schwangerschaft wird nach dem Urin immer sehr genau geschaut, da Infekte keine Seltenheit sind.
Danke euch. War irgendwie nur Zuhause verunsichert.aber ihr habt Recht einfach Mal Vertrauen