Schwangerschaftsdiabetes Gruppe

Hallo :)
Gibt es hier Schwangere die auch Gestationsdiabetes haben und sich austauschen möchten in einer Gruppe?

1

Ich hab es selbst heute bestätigt bekommen, also Herne 😊

2

Ich wäre auch interessiert 😊

3

Ich wäre auch interessiert 😁

4

Es gibt ziemlich viele Gruppen zum Thema gestationsdiabetes, die sind aber leider nicht so aktiv 😅

5

Genau das war mein Problem 🙈

11

Hast du eine Gruppe gegründet? Dann hätte ich auch Interesse 🙂

weiteren Kommentar laden
6

Hallo, ich bin ab morgen in der 38. Ssw und habe Symptome eines Schwangerschaftsdiabetes. Mein Zuckertest war negativ aber seit ca. 2 Wochen habe ich vormittags immer eine Unterzuckerung (Heißhunger, kalter Schweiß auf der Stirn, Zittern, Unwohlsein). Kennt ihr das? Kann es sein, dass sich doch ein Diabetes entwickelt hat?
Liebe Grüße

10

Da die Horome sich die ganze Schwangerschaft über verändert, könnte es schon möglich sein.
Sprich auf jeden Fall mit deiner/m, FA. 🍀🍀🍀

7

Dann lade ich mal alle ein die hier Interesse haben :)

17

Mich auch bitte, bin seit 3 Wochen bei der Diabetologin und das was ich essen kann mag ich nicht mehr/ kann ich nicht mehr sehen, vielleicht hat jemand tolle Rezepte und Ideen.
LG Janin 30. Ssw

18

Bist hinzugefügt ❤️

weiteren Kommentar laden
8

Ich hätte auch Interesse

9

Habe dich mit hinzufügt ❤️

13

Ich habe zwar kein SSD aber muss trotzdem auf die Ernährung achten und regelmäßig mein BZ messen 🙈 falls ich trotzdem mit in die Gruppe darf würde ich mich freuen.

14

Ja klar! Je mehr wir sind, desto mehr können wir alle von einander lernen. Ich füge dich hinzu. :) ❤️

15

Ich bin auch gerne in der Gruppe dabei. Hatte in meiner ersten Schwangerschaft insulinpflichtiges Schwangerschaftsdiabetis. Bei meiner zweiten jetzt (25. Woche) wieder Schwangerschaftsdiabetis, muss aber aktuell noch nicht spritzen. Allerdings startet die ‚spannende‘ Zeit für dieses Thema ja gerade erst…

16

Oki ich füge dich hinzu❤️