3 Sterne und wieder schwanger

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte letztes Jahr 3 Fehlgeburten, jeweils in der 8 oder 9. Woche. Dann hat man eine FaktorV Mutation festgestellt. Jetzt bin ich ganz frisch schwanger und nehme schon Heparinspritzen. Davor hab ich ASS100 genommen. Ich hatte gehofft, es würde mich mehr beruhigen, dass ich nun was aktiv tun kann, aber die Angst bleibt. Ich möchte das nicht nochmal durchmachen. Hat eine von euch ähnliche Erfahrungen und kann mir Mut machen?? Wünsche mir dieses Kind so sehr.

Liebe Grüße

1

Mein Kollege (bzw seine Frau) hatten dasselbe Thema und 4 Sterne.
Sie mussten ziemlich kämpfen und die spritzen ab test zu bekommen aber jetzt haben sie 2 gesunde Kinder.

2

Danke für deine Antwort. Weißt du ob sie mit Spritze auch noch sterne hatten oder ob es damit gut ging?

3

Ja hier!
Ich hatte auch 3 FG 2015. dann wurde ein gerinnungsproblem festgestellt. Aktuell bin ich in der 37. SSW mit dem dritten Kind. Dann is aber Schluss.
Hatte ab heparin auch keine FG mehr zwischen den letzten 3 Schwangerschaften die gingen alle sofort gut.

5

Oh super,das macht echt Mut. Ich danke dir

4

Hey, mir ging es ähnlich.
Ich habe auch 3 Sternchen und dann wurde ein Dermoid am Eierstock festgestellt und entfernt. Nun bin ich wieder schwanger und es sieht alles super aus. Sind jetzt auch schon Ende der 13. SSW.
Am Anfang fiel es mir schwer darauf zu vertrauen, dass nun alles in Ordnung ist aber mittlerweile geht das besser.
Alles Gute dir! 🍀

6

Freut mich, dass jetzt allesgut bei dir istund Glückwunsch zur Schwangerschaft